Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

livemap-support

• Seite 1 von 1

Jenssss » Sa 16. Feb 2013, 23:51#1

livemap temporär deaktiviert,

gibt bald ersatz
Jenssss Owner

Jenssss » Mo 18. Feb 2013, 12:51#2

ersatz ist eingetroffen.

die große hauptmap rendert aber noch.


spielerpositionen werden bald hinzugefügt.
Jenssss Owner

Metazolid » Do 21. Feb 2013, 00:59#3

Ich bin begeistert von der neuen Map, das packt jetzt auch mein iPod und das ist einfach klasse.
Gut habt Ihr das gemacht ;)
Bild

Jenssss » Do 21. Feb 2013, 12:20#4

Die livemap rendert nun immer morgens nach dem neustart einmal komplett durch.

zwischendurch gibts dort keine blockupdates!


die spieler werden auch sicher bald angezeigt ;) und diese dann live und in farbe! :)
Jenssss Owner

tadabutcha » Fr 1. Mär 2013, 22:48#5

Mit "Google Earth"...

Lol? Wie habt ihr das geschafft, dass da jetzt sogar Google mit drin ist...

Phoenix616 » Fr 8. Mär 2013, 22:49#6

Google stellt seine Software der karte für alle zur Verwenung zur Verfügung, so dass man dort alle möglichen verschiedenen Karten anzeigen kann ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

catzhome » Di 19. Mär 2013, 17:28#7

moin zusammen,

eine klitze kleine Frage. Mir ist aufgefallen, das die Livemap keine Quarztextur kennt. Auffällig zur Zeit beim "Parthenon".
Könnt ihr das fixen?

Alles Gute
Danke!
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 3 Gäste