Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Upgrade auf 1.4.2

• Seite 1 von 1

zaiyers » So 28. Okt 2012, 15:03#1

Der Server ist momenten für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Zum einen Upgrade ich auf 1.4.2, zum anderen nutze ich die Chance für ein paar kleinere Bugfixes.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

kongasch » So 28. Okt 2012, 15:24#2

Was macht UnknownException auf dem Server, während den Wartungsarbeiten?? :|
kongasch Spender

zaiyers » So 28. Okt 2012, 15:33#3

Der hilft mir, der hat ein bissl Ahnung von der Materie ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Syntax123 » Fr 2. Nov 2012, 23:59#4

kackt der Server deswegen so oft ab ?
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

Premx » Sa 3. Nov 2012, 01:22#5

Syntax123 hat geschrieben:kackt der Server deswegen so oft ab ?

1.4 macht leider derzeit mit einigen Plugins Probleme. Wir hoffen das ganze legt sich nun langsam wieder.
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 6 Gäste