Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Becon abgebaut

• Seite 1 von 1

VolkerBlack » Fr 31. Jul 2015, 14:44#1

Hallo Phoenix616,

in unserer Region 3/1 Stand ein Beacon.
Mir ist dann auf der Map aufgefallen daß er nicht mehr angezeigt wird.
Bin dann zu diesem Standort gegangen und da waren dann nur noch drei Eisenblöcke von neun da.
Denke mal nicht, daß einer von unserem Clan diesen Beacon abgebaut hat, sicher weiß ich es aber nicht.
Habe deshalb auch schon Schilder im Clan-Home aufgestellt aber keiner hat sich bis jetzt gemeldet.

Was komisch ist, wenn einer den Beacon abbaut macht er doch dann alle Eisenblöcke weg und nicht nur sechs. Aber andererseits kann ein Fremder den Beacon ja nicht abbauen, weil dieser Chunk ja geschützt ist.
Wäre die Basis des Beacons über die Grenze des Chunks hinaus gegangen, wäre der Beacon bei Abbau des Teils der Basis, der über den Chunk ragte, ja deaktiviert worden. Somit hätte man dann alle Eisenblöcke abbauen können....

Ich weiß nicht weiter :roll:

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Rene_Z » Fr 31. Jul 2015, 16:28#2

Ich hab mal nachgeschaut, das war TNT (welches genau hinter der Chunkgrenze platziert wurde). Die 3 Eisenblöcke waren dem Spieler dann wohl nicht mehr so wichtig und hat sie einfach stehen lassen.
Signatur
Rene_Z Staff

Phoenix616 » Fr 31. Jul 2015, 16:51#3

War ein Bug im Plugin. Ist jetzt gefixt und der Beacon und die Chunksicherung wiederhergestellt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste