Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Dungeons Bauevent

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Do 12. Okt 2023, 14:13#1

Bild

Liebe Minebenchler:innen,

Wie jedes Halloween gibt es auch in diesem Jahr wieder spukige Ereignisse auf unserem Server geben! Zusätzlich zu dem "normalen" Spuk des Skelettkönigs veranstalten wir diesmal auch wieder ein Bauevent! Diesmal dreht sich alles um das Thema "Dungeons".

Verlängert bis 27.11.!

Dungeons Bauevent

Dieses Bauevent wird diesmal auf dem Creative-Server stattfinden. Ihr könnt euch also unabhängig von euren erfarmten Blöcken austoben! Es muss dabei nicht Halloween-spezifisch sein sondern es dreht sich allgemein um verlassene Dungeons. Natürlich dürfen diese auch spukige Elemente beinhalten, allerdings wird sich die Bewertung nicht darauf konzentrieren!

Das Event startet am Sonntag, den 15. Oktober um 15:00 und geht 3 Wochen bis zum Montag, den 6. 27. November um 20:00

Die besten Dungeons gewinnen natürlich auch wieder Preise! Der beste Beitrag bekommt ein VIP-Grundstück am Spawn und für die ersten drei Plätze gibt es Trophäen sowie generell ein paar Items!

Zum Bauevent gelangt ihr ab Sonntag mit dem Befehl /warp bauevent. Dieser führt euch direkt zu den Grundstücken auf unserem Creative-Server.

Passende Dungeons möchten wir in Zukunft vielleicht auch in kleinen Events oder in Quests bespielbar machen. Wie genau das stattfinden wird ist noch nicht fertig geplant. Sollte euer Dungeon aber dafür genutzt werden, werdet ihr aber auf jeden Fall als Erbauer namentlich genannt werden! (Wenn ihr weiter an dem Projekt helfen wollt zB. durch weiterbauen könnt ihr das nach der Bewertung auch tun. Zu dem Dungeons-Projekt wird es wenn es genaueres gibt auch noch einen Post zur Koordination geben!)


Skeletkönig

Auch dieses Jahr könnt ihr auf dem Freebuild- sowie nun auch auf dem Survival-Server wieder den Skelettkönig bekämpfen und seine Bluttränen sammeln um Belohnungen freizuschalten! Dies wird so ähnlich wie in den Vorjahren funktionieren, dh. je näher Halloween rückt desto häufiger wird er unseren Server heimsuchen. Bleibt also auf der Hut!

Wir wünschen euch eine gruselige Zeit!

Euer Minebench-Team
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

_falkenberg_ » Do 12. Okt 2023, 18:38#2

Danke für das Bauevent :D
Darf man Fragen wie groß die Grundstücke sein werden?
_falkenberg_ Spender

Phoenix616 » Fr 13. Okt 2023, 09:37#3

_falkenberg_ hat geschrieben:Darf man Fragen wie groß die Grundstücke sein werden?

77x77 und nach oben und (insbesondere) unten relativ frei. :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

_falkenberg_ » Fr 13. Okt 2023, 13:26#4

Vielen Dank!
_falkenberg_ Spender

Phoenix616 » Mo 6. Nov 2023, 20:22#5

Da viele der Beitrage noch in einem unfertigen Zustand zu sein scheinen, haben wir uns nun entschieden das Event um drei Wochen bis Montag den 27. November zu verlängern. Danach wird es eine einwöchige Bewertungsphase geben an deren Ende wir am 4. Dezember die Gewinner bekanntgeben.

Wir wünschen euch noch frohes Bauen! :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Mo 4. Dez 2023, 20:17#6

Die Gewinner des Bauevents stehen fest!

1. Platz: _falkenberg_
2. Platz: tuetenichts
3. Platz: FreshTime

Eure Gewinnboxen erhaltet ihr im Laufe der Woche!

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Beiträge. Wenn ihr Lust habt weiter zu bauen dann dürft ihr das ab jetzt tun. Wenn ihr also noch mehr Ideen für Dungeons habt, immer her damit! Wir wollen diese ja in Zukunft in irgendeiner Art und Weise weiter verwenden! ;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 9 Gäste