Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Kurier Juni 2020

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Di 23. Jun 2020, 20:43#1


Bild

Hallo Minebenchler,

diesen Monat gibt es für euch mal wieder einen Kurier mit mehreren kleinen Themen! Diesmal geht es um Teamänderungen, Welten und Gilden!


Änderungen im Team

Der Community Manager ist nun ein Rang, den alle Teamler zusätzlich zu ihrem regulären Rang erhalten können. Es wird in Zukunft nicht nur einen, sondern mehrere Community Manager geben. Sie sind weitherhin die Ansprechpartner für euch, wenn ihr Probleme mit anderen Spielern oder Teammitgliedern habt. Die Community Manager werden sich dann zusammen mit euch um das Problem kümmern.

Lubjan ist von nun an der Team Manager. Er führt weiterhin die Bewerbungsgespäche zur Aufnahme von neuen Teammitgliedern und kümmert sich um teaminterne Probleme.

Etwas verspätet möchten wir auch nochmal offiziell Mondoria als neuen Eventmanager und Grafnus als neuen Guard im Team begrüßen!


1.16 Infos und Umfrage

Wie ihr sicherlich wisst wurde das 1.16 Nether Update veröffentlicht. Wie immer müssen wir darauf warten, dass die Serversoftware und Plugins stabil laufen, bevor wir updaten können. Da das Update releativ klein ist, erwarten wir aber, dass es nicht zu lange dauern wird.

Das Update bringt einen komplett neuen Nether mit sich, mit neuen Biomen, Mobs und einem ganz neuen Erz. Diese neuen Features möchten wir euch natürlich auch mit dem Update anbieten. Dazu findet im Forum zur Zeit eine Umfrage statt, ob die bestehenden Nether erweitert oder zurückgesetzt werden sollen, oder ob eine neue Welt inklusive neuem Nether erstellt werden soll. Stimmt ab!


Gildenkassen Limitierung

Die Gildenkasse wird ab sofort (24.06.2020) limitiert auf den Betrag, der für das nächste Gildenlevel benötigt wird. Beim höchsten Level kann dann unbegrenzt gelagert werden. Gilden, die aktuell das neue Limit überschreiten, müssen zunächst den gesamten überschüssigen Betrag abheben, bevor weitere Ein- und Auszahlungen möglich sind.


1.12 Freebuild-Welt Abschaltung

Die 1.12 Freebuild-Welt wird planmäßig nach 3 Jahren am 7. Juli archiviert. Bitte bringt alle Items, die ihr noch behalten möchtet, in eine der neueren Freebuild-Welten oder eine der Themen-Welten. Nach dem 7. Juli wird die 1.12 Freebuild-Welt auf den Archiv-Server verschoben, dort könnt ihr auf keine Kisten mehr zugreifen und das Bauen ist deaktiviert.


Wir hoffen ihr freut euch schon genauso wie wir auf die 1.16.

Euer Minebench-Team
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron