Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ostern auf Minebench

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 8. Apr 2020, 15:15#1

Bild

Hallo Minebenchler und herzlich willkommen an alle neuen Spieler,

Es ist wieder Ostern und wie jedes Jahr gibt es ein paar besondere Oster-Features und -Events auf unserem Server!


Ostereiersuche auf der Lobby

Am Samstag den 11.04. habt ihr in der Zeit von 16:00 bis 22:30 Uhr Zeit in der Lobby Ostereier zu suchen. Diese sind in Form von Osterei-Köpfen dargestellt, bei denen ihr auf den Knopf daneben drücken müsst.
Alle eure gefundenen Eier werden dann rechts in einem Scoreboard angezeigt. Wenn ihr 15 Eier gefunden habt, erhaltet ihr als Preis einen dekorativen Hut auf der Lobby! Dieser ist nur exklusiv zu Ostern erhältlich.
Der Hut wird dann über /hut auswählbar sein. Mit dem Server-Resourcepack (mit /getpack erhältlich) sieht er außerdem am Besten aus ;)

Zusätzlich gibt es 5 "Creeper"-Ostereier. Diese explodieren nachdem sie gefunden wurden und können somit nur ein mal gefunden werden. Dafür erhält man auf dem Freebuild- und Skyblock-Server ein Osterei-Kopf zur Deko, gleichzeitig zählt ein Creeper-Ei auch als normales Osterei für eure Punktzahl.


Ostereier spawnen auf dem Freebuild-Server

Auf dem Freebuildserver werden dieses Jahr neue Ostereier im Gras spawnen die ihr mit einem Rechtsklick öffnen könnt um die bekannten Tier-Spawneggs sowie ein paar zusätzliche Items zu erhalten.
Die Ostereier könnt ihr wie in den vergangenen Jahren am Ostersonntag und Ostermontag finden.


Ostereier auf dem Skyblock-Server

Auf dem Skyblockserver wird der Cobblegenerator Sonntag und Montag Deko-Ostereier spawnen mit denen ihr eure Insel verziehren könnt. Eine Auswirkung auf Challenges oder euer Level werden diese allerdings nicht haben. Sie dienen rein zur Verzierung und als Beweis, dass eure Insel schon seit diesem Ostern existiert. Bitte beachtet, dass die Ostereier nicht erstattet werden, wenn ihr eure Insel neustarten müsst.


Viel Spaß und frohe Ostern
Euer Minebench-Team
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron