Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Show 2017

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mo 30. Okt 2017, 22:42#1

Bild

Hallo Minecraftler,

Wir möchten euch ganz herzlich zur diesjährigen Minebench-Show am Sonntag den 5. November einladen!

Wer nicht weiß was damit gemeint ist sollte sich diese Videos anschauen denn Film sagt mehr als tausend Worte:


Alles fing mit einer kleinen Idee an: Beacon-Lichter als Showeffekt. Doch schnell wuchs die Idee zu dem heran, was wir heute mit euch allen feiern können!

Nachdem das Event mittlerweile eine Zahl von über 500 Besuchern verzeichnen konnte, haben Spargelbauer7 und sein Team fieberhaft daran gearbeitet, das Festival zu verbessern; mit ERFOLG!

Neue Musik, neue Bühne, neue Effekte!

Die nun seit über zwei Jahren jährliche Minebench-Show öffnet am Sonntag um 19:00 Uhr nun wieder seine Pforten um mit euch zu feiern und ein paar Liter Milch zu vernichten. Ab ca. 18:30 Uhr könnt ihr den Show-Server über den Befehl /server show oder das Portal in der Lobby erreichen.

Um an der Show teilnehmen zu können ist das spezielle Show-Serverresourcepack verpflichtend! Falls es nicht automatisch runtergeladen wird hilft euch diese Anleitung zum Aktivieren von Serverresourcepacks. Weitere Infos erhaltet ihr dann gegebenenfalls über Nachrichten im Spiel!

Wenn ihr eure Teilnahme an der Show zB. auf YouTube oder Instagram teilen wollt dürft ihr dies natürlich gerne tun! Wir würden euch nur darum bitten unseren Server oder Kanal zu verlinken. ;)

Wir hoffen, ihr nehmt an diesem Spektakel teil und stürmt mit uns die Bühne, wenn es wieder heißt:

Party auf Minebench!
Benutzeravatar
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste