Und ganz wichtig wann kommt das erste Große Event für ein VIP GS?

Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
MushRooMfunGhi hat geschrieben:Ich fänds saugeil, wenn man die Archivmaps dann auch als Browsermaps sehen könnte. Ob das was machbar ist?
Fret_Fret hat geschrieben:Baut ihr eigentlich noch ein Spleef am Spawn und ein Gefängnis?
Und ganz wichtig wann kommt das erste Große Event für ein VIP GS? :D
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
...drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
NikGrautoMat hat geschrieben:Könnte die alte Map eventuell zum Download freigegeben werden? Da sind einfach so viele Bauten dabei, welche ich ungern einfach gelöscht haben möchte.
News hat geschrieben:Eine weitere Neuerung, die besonders jene Spieler begeistern wird, die schon länger bei uns spielen, stellt der Archivserver dar, der im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht wird. Auf diesem Server werdet ihr alle bisherigen Maps von Minebench 1.0 bis Minebench 4.0, die alte Wüstenwelt, das Mittelalter sowie die alte Lobby besuchen können. Eure Bauwerke bleiben also auch nach dem Mapreset weiterhin erhalten und begehbar.
Lubjan-Mauzi hat geschrieben:NikGrautoMat hat geschrieben:Könnte die alte Map eventuell zum Download freigegeben werden? Da sind einfach so viele Bauten dabei, welche ich ungern einfach gelöscht haben möchte.News hat geschrieben:Eine weitere Neuerung, die besonders jene Spieler begeistern wird, die schon länger bei uns spielen, stellt der Archivserver dar, der im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht wird. Auf diesem Server werdet ihr alle bisherigen Maps von Minebench 1.0 bis Minebench 4.0, die alte Wüstenwelt, das Mittelalter sowie die alte Lobby besuchen können. Eure Bauwerke bleiben also auch nach dem Mapreset weiterhin erhalten und begehbar.
...drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 2 Gäste