Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halloween 2016

• Seite 1 von 1

Razor645 » Mi 19. Okt 2016, 07:13#1

Bild

Hallo, Minebench!

Am 31. Oktober ist es wieder soweit. Halloween wird gefeiert. Daher haben wir auch dieses Jahr wieder eine Menge Veranstaltungen für euch geplant, die sich sogar auf zwei Tage verteilen.


1. Events

Dieses Jahr werden wir sowohl am 30.10. als auch 31.10. Eventserien veranstalten, die jeweils um 17:00 beginnen. Statt den üblichen Gewinnen werden Halloween-Coins verteilt. Diese Coins werden bei allen Events, die an diesen zwei Tagen veranstaltet werden, verteilt. Die Menge der Coins, die ihr erhaltet, richtet sich nach der Platzierung bei den Events:

  • 1. Platz: 3 Coins
  • 2. Platz: 2 Coins
  • 3. Platz: 1 Coin
Damit ihr auch selbst einsehen könnt, wie viele Coins ihr im Vergleich zu anderen Spielern besitzt, haben wir diese Übersicht eingerichtet, in der ab 30.10. protokolliert wird, wie viele Coins an welche Spieler vergeben wurden. Die fünf Spieler, die die meisten Coins gesammelt haben, nehmen am Magica-Event teil.
Um allen Spielern die gleichen Chancen zu ermöglichen, ist der Handel mit Coins strengstens verboten!


2. Geburtstagsfeiern sind Schnee von gestern, Halloween-Partys sind derzeit angesagt.

Aus zeitlichen Gründen hat es Spargelbauer7 dieses Jahr leider nicht rechtzeitig zum 5. Minebench-Geburtstag geschafft. Aber mit Hilfe des Teams hat er auch dieses Jahr eine Wahnsinns-Show für euch gebaut. Starten wird diese am Sonntag, den 30.10. um 21:00 Uhr.
SPOILER



3. Skin-Wettbewerb

Wie schon in den Jahren davor, möchten wir am 31.10. wieder einen Skin-Wettbewerb zum Thema Halloween veranstalten.
Um teilzunehmen, müsst ihr euch um 19:00 mit eurem Grusel-Skin beim House of Horror am Spawn aufhalten. Selbstverständlich sind nur selbst erstellte Skins beim Skinwettbewerb zugelassen. Regelwidrige oder nicht selbst erstellte Skins führen zur Disqualifikation. Natürlich wird es für die besten Skins auch wieder einige Preise zu gewinnen geben.
Vielleicht schafft ihr es sogar, mit eurem Skin eure Freunde oder den einen oder anderen Teamler zu erschrecken?


4. Kistensuchevent

Neben dem Skinwettbewerb wird am 31.10. auch wieder ein Kistensuchevent am Spawn veranstaltet.
Das Event beginnt um 19:30 und endet, sobald die Kiste gefunden wurde. Anweisungen und Tipps werden wie immer im Chat bekannt gegeben. Da sich die Kiste überall am Spawn befinden könnte, ist die Mitnahme von Enderperlen empfehlenswert.
In der versteckten Kiste werden sich wohl auch einige Halloween-Sammlerstücke befinden, die darauf warten, gefunden zu werden.
Aber aufgepasst! Es könnte für den einen oder anderen vielleicht auch etwas schreckhaft werden, da das Event im Dunkeln gespielt wird. ;)


5. Das Schloss von Magica

Außerdem dürfen wir euch begeistert mitteilen, dass das Schloss von Magica fertiggestellt wurde und euch an Halloween hoffentlich in Angst und Schrecken versetzen wird.
Das Event findet am 31.10. nach dem Kistensuchevent statt, allerdings nicht vor 21:30.
Teilnahmeberechtigt sind nur jene fünf Spieler, die bei davor stattfindenden Events die meisten Coins sammeln konnten.
Als Gewinn winken Magica-Sammlerstücke!


Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!

Ein gruseliges Halloween-Fest wünscht euch
euer Minebench-Team!
Razor645 Guard

Spargelbauer » Mo 24. Okt 2016, 14:45#2

Der Sound ist schonmal da....
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

chan1207 » Mi 16. Nov 2016, 14:33#3

sooooo für alle die das Event zum 5. Geburtstag von Minebench verpasst haben
-> https://www.youtube.com/watch?v=NCd85NMaJuI

die Zugabe wird demnächst auch online kommen, leider ist meine Internet-Leitung ziemlich schlecht :?
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 10 Gäste