Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier KW34 '16

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 24. Aug 2016, 18:00#1

Bild

Hallo Minebenchler,

Diese Woche gibt es im Kurier weitere Informationen zum 1.10 Update und dem Netherreset, Neuerungen beim Voten und zu Veränderungen im Team. Wie immer könnt ihr auch im Forum auf diesen Kurier antworten falls ihr weitere Fragen haben solltet.


1. 1.10 und Netherreset

Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben haben wir gestern Nachmittag alle unsere Server auf 1.10 geupdated. Ihr könnt nun also mit Eisbären spielen und die neuen Blöcke ausprobieren! Im Servershop könnt ihr auch für 1500 Bench Spawneier für Eisbären kaufen. Die neuen Typen von Skeleten und Zombies sollten auch in ihren jeweiligen Biomen spawnen. Wenn euch auffällt dass dies nicht der Fall ist gebt uns Bescheid, wie immer nach einem Update müssen wir schauen dass alles so funktioniert wie es soll ;)

Da mit der 1.10 im Nether einige neue Blöcke eingeführt wurden werden wir wie angekündigt einen Neuen generieren um euch die Möglichkeit zu geben wieder einfacher an Nether-Rohstoffe zu gelangen und auch die Neuerungen wie im Vanilla zu erkunden. Der Reset wird am Freitag, den 26.8. um 18:00 Uhr statfinden!

Inspiriert von dem kommenden 1.11 Update haben wir außerdem eine Pluginfunktion eingebaut mit der alle Creeper die einen Trankeffekt haben nun auch nach dem explodieren eine Trankwolke mit diesem Effekt hinterlassen. Ähnlich wie Spinnen spawnen sie nun auch in Welten mit der schweren Schwierigkeitsstufe (Hard) verbesserte Creeper mit verschiedenen Trankeffekten. (Keine Sorge, unsichtbar können sie nicht sein ;))


2. Änderungen des Vote-Wettbewerbs

Bis jetzt war es möglich mit dem Voten jeden Monat einen Preis zu gewinnen wenn man derjenige mit den meisten Votes in einem Monat war. Dies wollen wir nun ändern so dass mehr Spieler eine Chance auf diesen Preis bekommen. Beginnend im September wird es eine Lottery geben die am Ende des Monats zufällig einen Gewinner auswählt. Jeder Vote ist dabei ein Ticket und erhöht damit eure Chancen. Zu gewinnen gibt es wie bisher die Menge aller Votes eines Monats in Bench. (In den letzten Monaten ~3000)


3. Teamveränderungen

In der letzten Zeit haben leider drei Leute unser Team aus persönlichen und zeitlichen Gründen verlassen: Batteriefach, sirpaddy100 und mama2875. Wir möchten uns für ihre Arbeit bedanken und ihnen noch weiterhin viel Spaß auf Minebench wünschen.

Neben diesen eher traurigeren Veränderungen freuen wir uns aber auch mit Schlodde eine neue Guardine im Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!


Das wars auch erstmal wieder mit dem Kurier für diese Woche. Wir hoffen euch macht es Spaß auf der 1.10 zu spielen und wünschen euch noch eine schöne Restspätsommerwoche.

Euer Admin,
Phoenix616
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Paddy » Mi 24. Aug 2016, 20:51#2

Erstmal vielen dank für die netten Worte, war wie gesagt ein tolle Zeit auch wenn sie recht kurz war. Werde dem Server natürlich auch weiterhin treu bleiben, Minebench ist und bleibt einfach mein Lieblingsserver :)
Und ansonsten freue ich mich schon auf den Netherreset :)

In diesem Sinne wir sehen uns bestimmt auf dem Server ;)
Paddy Spender

Pichu2255 » So 28. Aug 2016, 13:54#3

Hallo!
Wird dann in der rechten Spalte neben der Vote-Seite noch der Text bezüglich des Vote-Wettbewerbes angepasst?

Gruß, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Brotzocker » So 28. Aug 2016, 14:23#4

Hallo Minebench,

ich hab noch eine Idee zur Lottery: das wenn man bei der Lottery mit gemacht hat und gewonnen hat und nicht genau an dem Zeitpunkt da ist wo gelost wird, dass man dann eine Nachricht bekommt wenn man das nächste mal wieder on kommt. :)

LG Simon
Brotzocker Stammspieler

goal » So 28. Aug 2016, 16:05#5

Soweit ich weiß bekommt man eine mail wenn man in der lottery gewonnen hat, zumindest war es vor kurzem noch so...
~Minebench, LaFamilia~

Phoenix616 » So 28. Aug 2016, 18:55#6

Pichu2255 hat geschrieben:Hallo!
Wird dann in der rechten Spalte neben der Vote-Seite noch der Text bezüglich des Vote-Wettbewerbes angepasst?

Gruß, Pichu

Wird sobald die Lottery anfängt angepasst.

Brotzocker hat geschrieben:Hallo Minebench,

ich hab noch eine Idee zur Lottery: das wenn man bei der Lottery mit gemacht hat und gewonnen hat und nicht genau an dem Zeitpunkt da ist wo gelost wird, dass man dann eine Nachricht bekommt wenn man das nächste mal wieder on kommt. :)

LG Simon

Man bekommt wenn man offline war und sich einloggt auch jetzt schon eine Nachricht.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 3 Gäste