Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Gronkh" Resource Pack für 1.7

• Seite 1 von 1

olchi_321 » Mo 7. Apr 2014, 19:59#1

Hallo liebe Minebench Spieler!
Jedem von euch ist wahrscheinlich das "Gronkh" Resource Pack bekannt. Da es aktuell (glaub ich) noch keine Version für die 1.7 gibt wollte ich einfach mal einen Link Posten wo es für euch zu Verfügung steht. Solltet ihr es nicht kennen kann ich gern ein paar Screenshots für euch hochladen.

*** link entfernt / zaiyers / siehe unten ***

Viel Spaß damit!

LG. olchi_321 :D
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

SkySummoner » Mo 7. Apr 2014, 20:24#2

Mhm.. tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber..

► WICHTIGE INFORMATIONEN

Du darfst mein Texturenpack als Basis für Dein Texturenpack, und veröffentlichen, wenn das von Dir überarbeitete Texturenpack nur noch 30% meiner Texturen enthält und ich sowohl in der ZIP als auch in allen Postings, Foren und Co. erwähnt werde. Die Webseiten auf denen Du den DL anbietest dürfen nicht kommerziell arbeiten.
Texturen nicht für kommerzielle Zwecke nutzen.
Keine adfly links oder ähnliches.
Das Texturenpack darf in YT Videos benutzt werden, sowohl kommerzielle als auch nicht kommerzielle.
It's forbidden to upload my texture packs on your website, other websites and forums.
Wenn Jemand mein Texturen Pack auf anderen Webseiten, Foren etc. hochläd, muss er mit Konsequenzen rechnen. Es ist nicht erlaubt. Einige Grafiken sind gekauft und nur ICH besitze die Rechte.

Quelle: HoneyballLP's Blog: Texturen Pack

Link: http://dein-infotext.blogspot.de/p/texturen-pack.htm

Oder ganz kurz gesagt, wenn das das exakte Texturepack von Gronkh und damit von Honey ist, ist das hochladen auf die Seite illegal, weshalb ich mir beim Besitzen auch nicht so sicher wär.
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

olchi_321 » Mo 7. Apr 2014, 20:51#3

Stimmt zwar, aber da es die 1.7 updates gibt sind einige Blöcke erstens anders und zweitens nicht von ihr geklaut. Trotzdem danke für den Hinweis.
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

Er_Graebt_Hier » Mo 7. Apr 2014, 20:54#4

Ich nehme mal an, dein 8fach Post war ein versehen.
Hab sie auf eine reduziert. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

olchi_321 » Mo 7. Apr 2014, 20:57#5

Wie 8fach?
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

olchi_321 » Mo 7. Apr 2014, 20:59#6

Ah hab ein paar mal raufgeklickt, da mein inet ein bisschen spinnt und dein beitrag nich gesendet hat. Tut mir leid!
!Endlich mein eigenes Resource Pack!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 22 Gäste