Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Resourcepack Dateien durch andere ersetzen

• Seite 1 von 1

Z0ckt » Mi 20. Sep 2023, 20:41#1

Guten Abend zusammen,

kennt sich hier jemand damit aus, Dateien in Resourcen Packs zu ersetzen? Ich spiele mit woodpecker, möchte darin aber sehr gerne sämtliche Erzblöcke aus Saprixcraft verwenden.

Ich habe es hinbekommen, dass Zäune, Zauntore, Weizen, Glasblöcke und Glasscheiben meinen Vorstellungen entsprechen. Die Erze bekomme ich aber nicht ersetzt. Es ist zum Verzweifeln. Immer Texturenfehler.

Das Menü, Inventar im Kreativ Modus, indem die ganzen Blöcke drin sind im Spiel, wo man alles auswählen kann, ist mit der 1.20 auch kaputt, da das Pack noch auf 1.19 ist. Da passt das Layout nicht mehr. Lässt sich das irgendwie reparieren?

Eine Lösung oder Anleitung wäre sehr toll.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 9 Gäste