Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag epischer Tempel + Spleefarena

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Fret_Fret » Mi 18. Dez 2013, 16:45#1

Sehr geehrtes Minebench Team,

wahrscheinlich kennen von euch die meisten meinen Tempel und die Spleefarena aus Quarz. Da diese Anlage sehr komplex ist und lange zum Bauen gebraucht hat, möchte ich diese gerne in die neue Welt kopieren.
Hier sind die Gebiete: fret_fret_161013 und fret_fret_100813. Diese Gebiete grenzen aneinander an bzw. überlappen sich. (die vordere Backsteintreppe ist nicht ganz drauf, muss aber nicht kopiert werden, wollte ich eh nochmal verändern) :D
Die Gebiete sind künstliche Inseln, machen also keinen großen Aufwand an die Umgebung angeglichen zu werden, nur der Meeresspiegel muss stimmen. Der Punkt x: -6830 z: 5362 soll dann bitte bein x: -9660 z: -8300 liegen.
Mein Projekt soll später nicht nur den Tempel und die Spleefarena umfassen, sondern eine ganze Tasdt im Stil des Klassizismus darstellen, sonst könnt ihr euch es ja mal selbst ansehen. (P.s. shader mods hab ich leider noch nicht intalliert 8-) )

Viel Dank
Fret_Fret
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fret_Fret Spender

Fret_Fret » Mi 18. Dez 2013, 17:23#2

Das ist mir jetzt sehr peinlich :oops: aber ich habe mich bei Stadt verschrieben :roll: (Autokorrektur hat's noch nicht mal bemerkt)
Die Stadt soll folgendes umfassen:
- Der Tempel
- Die Spleefarena
- Einen Cirus Maximuss
- Eine Börse (So wie die Hamburger Börse)
- Ein Hotel
- Einen Marktplatz
- Eine Bibliothek
- Einen Hafen
- Ein paar kleinere Wohnhäuser
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

Fret_Fret » Fr 3. Jan 2014, 21:42#3

Da endlich wieder die Livemap der alten Map funktioniert, hier nochmal der Link :
http://map.minebench.de/#/-6858/64/5381/-3/1/0
Dabei werdet ihr sehen, dass ich innerhalb von nur 8 Tagen zwei Pferde à einer Doppelkiste Quarzblöcke gebaut habe :lol:
Trotz des rasanten Bautempos wird diese Stadt mit einer Genauigkeit vom Berlin Brandenburg Airport nicht vor dem Sommer fertig :(
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fret_Fret Spender

AresXVIII » Di 14. Jan 2014, 21:54#4

Ja, Melde dich bei Mir.
AresXVIII Staff

AresXVIII » Mi 15. Jan 2014, 11:39#5

Fertisch!
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 3 Gäste