Hallo Minebench/-Team,
Da wir die letzte Zeit privat einiges um die Ohren hatten kommt der Antrag leider etwas spät. Dennoch probieren wir mal unser Glück, da in dem Projekt viel Arbeit steckt.
Hiermit würde ich gerne das Kopieren unserer Insel beantragen (oder zumindest einen Großteil davon).
Was stellt das Projekt dar?
Es stellt eine Insel dar. Mit vielen verschiedenen Gebäuden und Themen. Wie zb unser Villagerdorf, etc.
Wer baut alles mit?
Ifinja und ich (Anuim: derzeit eher nicht so aktiv, aber Ifi baut dann fleißig.)
Wo ist es?
https://www.minebench.de/map/#/-2913/64/-5453/-4/2/0
Müsste so in etwa hinkommen. Ansonsten bitte hier melden, falls ich da was verbockt habe.
-2913 64 -5453
Wo soll es idealerweise hinkopiert werden?
Das kann ich so nicht genau sagen. Hängt ja davon ab, wohin ihr das packt (Themenwelten, neues Freebuild etc.)
Ideal wäre natürlich auch wieder nen Fleckchen mit Insel.
Was habt ihr noch geplant zu bauen?
Die Insel soll auf jeden Fall noch ausgebaut werden. Kathedrale, Dörfer, Themenbezogene Sachen, etc.
Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
Kann ich nicht sagen. "Open End", da es eher nen Langzeitprojekt ist. Wird dran gebaut, wie halt gerade Zeit und Lust vorhanden ist.
Screenshots sind dann unten angehangen.
Gut wäre zu wissen, ob es kopiert wird und wohin evtl, da wir auch unser ganzes Lager noch transferieren müssten, etc.
Wichtig sind uns vorallem das Herrenhaus, die Farmgebäude, das Flugzeug+Schiff, das Villagerdorf, die angefangene Kathedrale, das Museum auf der angrenzen Insel (!!), die Brücke (nach Möglichkeit).
Die Weizenfarm ist ja eh ne Nutzfarm und kann wegbleiben. Schauts euch einfach mal an und schreibt dann hier, wie ihr darüber denkt (bezüglich kopieren, etc.)
Grüße Anuim