Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag von GeeHD (Town of more Lifestyles)

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

GeeHD » Do 6. Aug 2020, 08:15#1

Mein Kopierantrag um mein (Minecraft-)Lebenswerk

Was stellt das Projekt dar?
Eine Stadt mit mehreren Bezirken wie z.b. ein Modernes Viertel mit einem Hochhaus,Shoppingmal (noch nicht vollendet), einer Villa einer Kirche Übergang in ein Dorf mit Rustikaleren Gebäuden wie einer Scheune, Rathaus,Schmiede
Wer baut alles mit?
Angefangen mit 2 Personen, mittlerweile baue ich alleine weiter.
Wo ist es? (Position, Livemap-Link)
x: -1554
y: 106
z: 1899
Wo soll es idealerweise hinkopiert werden?
Offen für Vorschläge, die Hauptsache es wird nicht umsonst gewesen sein.
Wie weit ist das Projekt schon gebaut?
Ideen sind vorhanden und Zeit ist auch nun mehr vorhanden, ich denke um das doppelte kann ich es erweitern
Was habt ihr noch geplant zu bauen?
Weitere Hochhäuser, die Shoppingmal fertig bauen, weitere Villen, ein Marktplatz, ein Casino
Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
Schwer zusagen ich schätze größtenteils wird es Ende dieses Jahres fertig
Screenshots?
Leider keine vorhanden, durch Erweiterung von Laptop auf Gaming-PC sind alle Daten futsch

Ist zwar noch nicht sehr groß aber der Zeitaufwand für eine Person soll auch nicht Umsonst gewesen sein.
Danke im voraus.

Akantor17 » Do 20. Aug 2020, 15:13#2

Ist es das hier? Oder auf welcher Welt befindet sich die Stadt genau?
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Akantor17 Owner

GeeHD » Do 20. Aug 2020, 20:03#3

Nein, zu mir wurde gesagt es seien diese Koords, war 1.10 wo ich auf der lezten Welt war.
home von mir,Xardas und OpNs müssten dort gespeichert sein

Viduality » Fr 21. Aug 2020, 14:27#4

Viduality Guard

GeeHD » Fr 21. Aug 2020, 18:56#5

Ja genau das ist es

Akantor17 » Di 1. Sep 2020, 19:13#6

Nachdem wir uns heute besprochen haben wird dein Projekt kopiert. Bitte teile uns demnächst mit auf welche Map du es kopiert haben möchtest mit den dazugehörigen Koordinaten.
Zu empfehlen ist die Gartenwelt: https://www.minebench.de/map/#/275/64/1/-4/Gartenwelt/Gartenwelt/
Akantor17 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast