Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wv kostet ein Slimeball

• Seite 1 von 1

Vortex29 » Mo 7. Nov 2016, 16:46#1

Hab da mal eine frage zu den Preisen, wie man schon im Titel lesen kann. Die preise von den Slimebällen sind ja unterschiedlich, wieviel kostet eigentlich ein Slimeball genau ? :geek:



Mfg Vortex

Florian » Mo 7. Nov 2016, 17:26#2

Hey Vortex,

genaue Preise gibt es für die einzelnen Items nicht (Ausnahme Dia, Gold und Eisen, die einen "Mindestwert" haben).
Ich würde sagen 1-2 Bench pro Slimeball sind angemessen.


- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

goal » Mo 7. Nov 2016, 18:59#3

~Richtiger Bereich verschoben ~
~Minebench, LaFamilia~

GamerguyDV » Mo 7. Nov 2016, 20:06#4

Hey,

ich würde eher 1B sagen, weil es meiner Meinung nach leichter als 1 Eisen oder so zu bekommen ist, und ich ihn immer zu diesem Preis verkaufe ;)

Grüße,
Gamer :)
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Vortex29 » Di 8. Nov 2016, 17:31#5

Danke Phoenix und Direwolf für eure Antworten. :)


mfg Vortex
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast