Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Geschwindigkeitsmessung von Pferden

• Seite 1 von 1

nikx92 » Mo 14. Apr 2014, 11:42#1

Hallo zusammen ;)

Ich bin im Moment mit meiner Pferderennbahn beschäftigt. Einige von euch besitzen auch schon eine Box in dem anliegenden Stall. Ich möchte, dass dort auch die Möglichkeit des Züchtens umgesetzt wird. Das Wichtigste für die Rennbahn ist natürlich die Schnelligkeit. Deswegen habe ich mal google gefragt und dieses Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=_kz2yMjnfgg

Dieses Messgerät hat mich sehr überzeugt und ich frage mich, ob jemand von euch diese Anlange bei dem Stall nachbauen könnte. Meine Dankbarkeit werde ich mit vielen Bench zum Ausdruck bringen :)

Gruß nikx ;)

Drachi » Mo 14. Apr 2014, 12:27#2

Könnte es versuchen
Drachi Spender

mistercoll5 » Mo 14. Apr 2014, 13:34#3

Das Problem ist, dass auf MineBench die Items in den Hoppern langsamer transportiert werden. Deshalb gehen die Flip-Flops mit den Hoppern nicht genau so schnell
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

nikx92 » Di 15. Apr 2014, 15:39#4

Hallo,

Vielen Dank an Menol97, der das Messgerät noch besser gebaut hat als im Video gezeigt wurde :D

Zusätzlich habe ich noch einen Sprunghöhentester gebaut.

Als nächstes werde ich ein Gebäude bauen, in dem ihr Ställe mieten könnt, um die besten Pferde zu züchten.

Ganz Ganze gipfelt dann in den Taktik-City-Championships. Diese werden bei der Rennbahn im Vergnügungspark von Taktik-City stattfinden. Bei den Preisen wird es sich um Diamanten und für die Champions sogar Diablöcke handeln ;)

Gruß nikx ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste