Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mb-Hausen

• Seite 1 von 1

Godzillakilla19 » Di 1. Apr 2014, 17:28#1

Hallo liebe Minebenchler

Ich werde mal xOxkolchose und meine Stadt Vorstellen :)

Die Stadt hat angefangen mit einem Villagerdorf und einem Lager, nun hat sie schon eine beträchtliche
Größe erreicht wo es jede menge Sachen zu entdecken gibt z.b.:

Das Kloster von mir wo ein Jump & Run Suchspiel
drin ist, wer lust hat und ich On bin jeder zeit gespielt werden kann es gibt auch immer einen Preis. ;)

Der Jet von Spargelbauer erbaut der auf der Landebahn am ende der Stadt steht
wo aber noch zu gegebener Zeit ein Flughafen erbaut wird.

Die Hexenhütte von xOxkolchose wo ihr magische Tränke kaufen könnt
um euch besser vor Monstern und der gleichen schützen könnt.

Der Strand erbaut von Spargelbauer xAsbachx und meiner seits wo Faulpelze
sich entspannen können und einfach mal die seele baumeln lassen können.

Der Angelclub von meiner seits erbaut. Für die Angel Freaks ist auch gesorgt geht zum Angelclub holt euch ein Boot und ab auf denn See und legt los.

Die U-Bahn wo ihr schnell vom Angelclub zum Markt kommt und weiter bis zur Altstadt. Der Lorenverkauf geht heute Abend los erhältlich in der U-Bahn bitte beachtet das nur das Linke
Gleiß aktiv ist da ich noch die andere Seite ausbauen muss. :o

Die Kirche von Haruh09 ist auch im bau sie nimmt immer mehr form an und entwickelt
sich prächtig um ein schnelleres voran kommen zu beschleunigen nimmt Haruh09 natürlich auch gerne Spenden entgegen einfach bei ihn melden. ;)

Es gibt natürlich noch viel mehr zu Entdecken und zu Sehen das ich aber nicht verrate. :P
Seid ihr gespannt was es noch gibt kommt vorbei.


Leute
die noch keine Niederlassung haben finden bei uns einen Platz wo sie ihr Häuschen errichten können und in Ruhe ihre Zeit verbringen können ihr seid Herzlich Willkommen. 8-)
(Beachten der Regeln im Rathaus)

Auch die nur auf besuch kommen haben wir eine Unterkunft wo ihr übernachten könnt,
für die Pferde ist natürlich auch gesorgt ein Stall hinter der Unterkunft biete euch die Möglichkeit
euer Pferd Sicher und warm auf zu bewaren bis ihr wieder abreißt. Das ist natürlich Kostenfrei

Es wird ständig gebaut in der Stadt um euch immer wieder was neues zu bieten.
Wenn ihr fragen habt oder der gleichen es ist so gut wie immer jemand On von uns der euch die gerne beantwortet.

Fotos gibts heute Abend da ich auf Arbeit bin aber Psssssssst niemanden verraten. 8-)

Mfg euer Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Godzillakilla19 » Mi 2. Apr 2014, 10:24#2

Hier paar Fotos von der Stadt. :D

Strand

Strand.png


Hexenhaus

Hexenhaus.png


Der Jet

Jet.png


Angelclub

Angelclub.png
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste