Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Teamkathegorie auf Minebench?!

SchPa990 » So 30. Mär 2014, 22:00#1

Hallo ich wollte euch einen Vorschlag für eine neue Teamkathegorie machen.
Hier meine Idee:

Name: Dieses Teammitglied sollte Minebench Tüv heissen (abgekürzt MT)

Funktion: Die Funktion des MT ist eine sehr wichtige Funktion für das Bild von Minebench.
Denn dieser sollte die Häuser der einzelnen Spieler betrachten/begutachten und nachdem Noten und Feedback vergeben und Tipps und Tricks vergeben um somit die Bauwerke/Häuser auf Minebench zu verbessern.

Fähigkeiten: Der MT sollte fliegen können und sich durch Wände tpen können um die Häuser auch von innen genauestens betrachten zu können.

Weiteres: Wenn er ein Haus erblick das ihm besonders gut gefällt könnte er auch einen `goldenen Türschlüssel` (in Form eines Items/Schildes) vergeben und somit den Hausbesitzer stolz machen.



Schlusswort: Das ist meine Vorstellung von einem neuen Teamler :) . Dieses Bild von diesem Teamler ist natürlich noch ausbauungsfähig und überarbeitbar ;)
Ich wäre froh wenn ihr dieser Art von Teammitglied eine Chance geben würdet denn ich mir das sehr hilfreich vorstelle und es mal was anderes wäre etwas das nicht jeder Server hat .

Danke


by SchPa990 aka Patrick.X
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

J4m3sNorris » So 30. Mär 2014, 23:22#2

Ich muss dazu sagen das die idee ein wenig schräg ist. Wenn du möchtest das jemand dein haus bewertet kannst du einfach im chat fragen ob jemand so nett wäre und dein haus anschauen könnte. Oftmals findet sich da jemand und wenn du die Türen öffnest kann der spieler sich auch innen umschauen. Des Weiter denke ich das es schwer bis unmöglich ist einen spieler zu finden der diesen posten einnehmen möchte da es denke ich schon langweilig werden kann sich dauernd häuser anzuschauen, dafür könnte man einer solchen person andere Ränge geben die vlt gebraucht werden.

Dies ist meine eigene Meinung und spiegelt auch noch wieder was ich hiervon denke was nicht heißt das es jemand anderes nicht doch gut findet.

MFG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Braebar » Mo 31. Mär 2014, 00:28#3

Hallo!

Diese Position ist nicht eine Teamstelle wert.
Ganz klar.

Bautipps kann jeder geben, jeder kann andere Häuser bewerten. Nur hat jeder einen anderen Geschmack.
Manche bauen lieber mit Holzbretter und Stein, andere mit Wolle und andere bevorzugen Sandstein.

Viele hier bauen "moderne" Bauten und haben nicht einmal das Können, altertümliche Gebäude zu errichten.

Diese Teamposition finde ich gänzlich unpassend und schlicht unnötig.
Mit den Auszeichnungen ist auch so eine Sache da viele nicht rein objektiv rangehen würden sondern "Freunde" des MT bitten würden, einfach den Schlüssel in den Rahmen über die Tür zu tackern.

Ich persönlich vergebe ab und an auch Dinge wenn ich bei jemand bin, der schöne Bauten hat.
Aber dafür extra eine Teamposition zu erstellen ist einfach ... falsch.

Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters. Und es gibt hier viele Betrachter mit vielen Ansichten.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

AresXVIII » Mo 31. Mär 2014, 12:01#4

Braebar hat geschrieben:...........................
Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters. Und es gibt hier viele Betrachter mit vielen Ansichten.

LG
Braebar


Ist glaube ich das wesentlichste was man dazu sagen kann.
Will heissen So eine Position ist schon deshalb unsinnig ist, weil jeder einen anderen Geschmack hat, von daher ist es schlauer Spieler oder Stammis betreffend sowas zu fragen (Viele Meinungen).

Betreffend der Auszeichnung, wenn einem Teamler was sehr gefällt wird er denjenigen das schon wissen lassen, und eventuell mal ein Schild anbringen oder so :D Eigentlich ist ja auch die Sicherung eine Art der Auszeichnung... Das verstehen blos viele Spieler anscheinend nicht :/ Zitat: "Außerdem muss das Team unschöne und unfertige Gebäude nicht automatisch sichern."

Im Endeffekt wäre dieser Rang der "Wichtigtuer vom Dienst" weil seine einzige Funktion relativ sinnfreies Gelaber wäre, welches in keiner Form dem Server dienlich ist.
AresXVIII Staff

129Tobias129 » Mo 31. Mär 2014, 12:41#5

Sei mir nicht böse, aber ich find diesen Rang auch eher unnötig. Was man auch noch beachten sollte, so finde ich, ist dass es eine menge Leute gibt, die nicht nach konstruktiver Kritik aus wären, sondern eher gelobt werden wollen, wie gut sie doch bauen können. Ansonsten wurde schon alles gesagt.

Mfg. Tobi
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

masterlars » Mo 31. Mär 2014, 12:51#6

Ich finde es auch eher unnötig, weil
jeder sein Haus schön findet wie er es gebaut hat.
Wenn dann der MT kommt und das nicht gut findet, dann denkt diese Person, dass das Haus schlecht ist.

Wenn was neues eingeführt werden sollte, dann ein Marketing Manager (MM)
Der Marketing Manager macht...

Sorry... Falscher Thread... :D

Lg,
Ian (NichtTickendeUhr)
Bild

mistercoll5 » Mo 31. Mär 2014, 13:05#7

Jemand der zu Häusern Verbesserungsvorschläge macht(wenn man sie wünscht), wäre eine nette Idee, jedoch braucht man dafür kein extra Rang mit Sonderrechte. Das jeder "normale " Spieler auch wenn man ihn bittet.

Mister
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

ikeyaseki » Mo 31. Mär 2014, 14:51#8

Ich denke ein solcher MT hätte einen ziemlichen Arsch-Job.

Er müsste die Häuser nach seinem Geschmack subjektiv bewerten....das es da böses Blut geben wird ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.

Weiter muss man bedenken das es viele Spieler auf Minebench gibt die ihre Bauten nicht bewerten lassen möchten. Ich z.B. baue hier was mir gerade Spass macht...ob dies danach gut aussieht ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich hatte Spass beim Erstellen. Wenn mir nun noch einer unter die Nase binden würde was ich da nun wieder für ein Mist hingestellt habe, dann würde mich das eher nerven als das ich einen Nutzen davon hätte.
ikeyaseki Stammspieler

Mondreas » Mo 31. Mär 2014, 16:02#9

Jeder hat einen anderen Geschmack. Es würde nur unnötig Neid geschürt werden.

Also den Minebench-TÜV bitte nicht einführen.
Mondreas Stammspieler

SchPa990 » Mo 31. Mär 2014, 18:58#10

Wen ich das so sehe seid ihr alle einer Meinung ^^
Und wenn man es genau nimmt habt ihr alle auch Recht mit den unterschiedlichen Vorstellungen eines schönen Hauses. :D
Thema abgeschlossen ~
mfg SchPa990
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 5 Gäste