Scorpien steht und fällt mehr oder weniger durch eure teilhaben. Ihr könnt mir helfen die Stadt zu bauen in dem ihr eure Bauwerke in meine Stadt errichtet. Ich komme nicht so schnell nach mit dem Bau der Wohnblöcke. Selbst wenn ihr mich unterstützt wird es nicht die individuelle Note bekommen. Daher schreibe ich hier nun was ich geplant habe. Ihr könnt um die zwei Wohnblöcke eure HäUser bauen und auch Straßen, Gassen und Wege verlegen. Ich werde mich darum kümmern die beiden Wohnblöcke zu bauen und das Rathaus zu bauen, der Rest ist frei euch über lassen.
Scorpien steht an einer Stelle(ähnlich wie Köln) wo es an einem Fluss kreuzt. Man kann den Fluss breiter bauen und schöne alte Segelschiffe da hinbauen. Oder auch in der modernen bleiben und große Tanker dort hinbauen. Euch steht es frei was für eine Stadt Scorpien wird.
Hier mal ein Bild von der Lage.
Im roten Bereich soll die Stadt entstehen. Darin soll die Stadt entstehen.
Welches Thema hat, weiß ich nicht. Mir ist nur wichtig das die Stadt jetzt erstmal Wohnmöglichkeiten bekommen um die Bürger unterzubringen. Danach können wir überlegen, welche Art von Stadt das werden soll. Ich baue ganz neutral, daher kann man sagen das man die Stadt noch zu einem Thema umbauen kann.
Im Moment ist Mittelalter sehr beliebt, aber ich nicht schon vorentscheidungen treffen, die künftigen Bürger sollen sich entscheiden was für eine Stadt das werden soll. Ich kümmere mich nur um die Verpfegung, den Wohlstand und hier und da um die Infrastruktur. Mehr schaffe ich nicht. Ich habe genug Platz für zwei oder auch drei unterschiedliche Themengebiete, also könnte man auch verschiedene Gebiete da bauen.
Noch ein extra Eitrag: black Volker ist ganz nah von der Stadt. Daher sollte man ein Gebiet zu Ägypten und orientische Bauweise dort anstreben um nicht die Atmosphäre von seiner Pyramide zu runieren. Die auch in die Stadt übergeht.
Ich freue mich schon auf die fleißigen Baumeister, die Scorpien mit erichten. Sie werden alle mir Rathaus geehrt.