Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt Athen

• Seite 1 von 1

Last_Way » Mi 8. Jan 2014, 21:32#1

Also nachdem mein Haus bewohnbar (nicht fertig kann aber warten) ist. Hab ich geplant mein erstes wirklich großes Projekt zu starten. Ich werde noch einen ungefähren Bauplan anhängen (es ist kein meisterwerk und dient nur zur übersicht wie es ca. mal aussehen soll. Nur eine Skizze zum Gesamtplan). Im Moment werde ich dann noch alleine bauen später kommt vlt. noch jmd. hinzu ich werde nennenswerte infos fragen oder antworten hier reinposten.

Jetzt meine Fragen:
-Habt ihr Iden was so um den Großen Brunnen kommen könnte?
-Wie groß sollte ca. ein Gs sein? (bitte x mal x sagen)
-Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
-Ich würde mich um Netherstein und Netherquarz und Stein spenden freuen
-Würdet ihr gerne den Marktplatz woanders haben?

Anmerkung:
In der Arena sollen später Spiele stattfinden (andere als Spleef da es dafür die Spawnarena gibt) wo auch im Großem Tempel Tieropfer geben wird soweit die Tierrechte es erlauben ;).

Ich würde mich auch freuen wenn ihr sagt was ihr von dem Projekt haltet

Mfg euer Last
Wieder zurück auf Mb <3

Last_Way » So 29. Jun 2014, 15:18#2

So vlt. hatte sich auch jemand gefragt was aus dem Projekt geworden ist. Wie einige bemerkt haben werden bin ich ca. zur Zeit wo ich das Projekt gestartet habe inaktiv gegangen dies hatte mehre private Gründe unter anderem hat die Schule darauf eingewirkt. Zur Zeit bin ich aber wieder aktiver feworden und wieder zurück da Minebench einfach die beste Community hat. Richtig aktiv werde ich aber erst wieder ab den Sommerferien sein. Jetzt aber zum Projekt:
Ich werde nicht wie geplant in den grieschichen Stil gehen sondern Mittelalterlich. Es wird eine Stadt wird mit Stadtmauern und einer kleinen Burd in der Mitte ob es Gs geben wird ist erstmal unklar ein Adventur Teil o.ä wird aber auf jedenfall intrigriert. Außerdem baue ich nicht alleine sondern erstmals mit meinem Freund Blockbauer1 den ich dazu überreden konnte auch mal auf Mb zu kommen :D. Da er im Bauen sehr begabt ist denke ich wird er eine gut Hilfe sein. Wir haben schon angefangen zu bauen aber es steht noch nicht soviel im Moment wird erstmal die Mauer gebaut und das Gebiet flachgemacht. Screens werden in ein paar Wochen folgen außer ihr wollt von dem kleinen gebauten ein bisschen was sehen (ist aber wirklich nur ganz wenig).

mfg Last_Way
Wieder zurück auf Mb <3

Florian » So 29. Jun 2014, 17:40#3

Ein kleiner Tipp :D
SPOILER
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Last_Way » So 29. Jun 2014, 19:35#4

ähmm :roll:

So vielleicht hatte sich auch jemand gefragt was aus dem Projekt geworden ist, wie einige bemerkt haben werden bin ich ca. zur Zeit wo ich das Projekt gestartet habe inaktiv gegangen, dies hatte mehre private Gründe unter anderem hatte die Schule darauf eingewirkt. Zur Zeit bin ich aber wieder aktiver geworden und wieder zurück, da Minebench einfach die beste Community hat. Richtig aktiv werde ich aber erst wieder ab den Sommerferien sein. Jetzt aber zum Projekt:
Ich werde nicht wie geplant im den grieschichen Stil bauen sondern Mittelalterlich. Es wird eine Stadt mit Stadtmauern und einer kleinen Burg in der Mitte ob es Grundstücke zum selbstbebauen geben wird ist erstmal unklar ein Adventur Teil oder ähnliches wird aber auf jedenfall integriert. Außerdem baue ich nicht alleine sondern mit meinem Freund Blockbauer1, den ich dazu überreden konnte auch mal auf Minebench zu kommen :D. Da er im Bauen sehr begabt ist, denke ich wird er eine gut Hilfe sein. Wir haben schon angefangen zu bauen aber es steht noch nicht soviel. Im Moment wird erstmal die Mauer gebaut und das Gebiet flachgemacht. Screens werden in ein paar Wochen folgen außer ihr wollt von dem kleinen gebauten ein bisschen was sehen (ist aber wirklich nur ganz wenig). Optional könnt er auch euer Portal nach Last_Way warpen (Die Tür ist nicht gesichert). Aber bitte dort nicht in der nähe bauen, minen gehen oder etwas zerstören


Mfg Last_Way


Ps: Ich hoffe der Text ist nun verständlicher zu lesen ;)
Wieder zurück auf Mb <3
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 25 Gäste