Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jobcenter

TheMasterking97 » Di 30. Apr 2013, 12:36#1

Hi
Mein name ist TheMasterking97

Mein Vorschlag: wir konnten doch auf minebench so etwas wie ein Jobcenter bauen. Dort kann jeder spieler ein eigenes abteil bekommen wo er bezahlte Jobs anbieten kann . Wenn ein anderer Spieler einen job möchte so sucht er in diesem Jobcenter nach eineb job der ihm gefällt. Hat er einen passenden Job gefunden, so schreibt er diesen an . Den Rest müssen die beiden dann unter sich klären.

Ich hoffe euch gefällein vorschlag .


Lg TheMasterking97

TheMasterking97 » Di 30. Apr 2013, 13:14#2

Also ich würde mich dann auch an dem Projekt "Jobcenter " beteiligen .

Ich würde mich sehr freuen wenn das Projekt verwirklicht wird :D 8-)

Outburst » Di 30. Apr 2013, 13:23#3

Die Idee ist klasse.
Ich würde mich auch beim Bau beteiligen.
Argumente:
Handelschat (bzw allgemeiner Chat) würde entlastet werden.
Man findet leichter (und schneller) Jobs!
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Batteriefach » Di 30. Apr 2013, 14:21#4

Nette Idee, würde euch ein Stockwerk in meinem Hotel am Spawn zur verfügung stellen :)

Jostb2 » Di 30. Apr 2013, 15:29#5

Ja, gute Idee, wobei ich die Schilder wöchentlich resetten würde.

TheMasterking97 » Di 30. Apr 2013, 20:23#6

Jostb2 hat geschrieben:Ja, gute Idee, wobei ich die Schilder wöchentlich resetten würde.



Hatte mir das so gedacht dass die Schilder immer dann resettet werden wenn der Job erledigt ist und nicht erst nach einer Woche

TheMasterking97 » Di 30. Apr 2013, 20:31#7

Oder gibt es ander Vorschläge?
:?:

TheMasterking97 » Di 30. Apr 2013, 20:39#8

Der sinn dahinter soll ja sein dass man nicht denn Chat zuspamt, sondern das der Chat entlastet wird . :)
Außerdem ist das auch viel einfacher und bequemer als im Chat :!: :!: :!:

Outburst » Di 30. Apr 2013, 21:10#9

TheMasterking97 hat geschrieben:Der sinn dahinter soll ja sein dass man nicht denn Chat zuspamt, sondern das der Chat entlastet wird . :)

Mein ich ja!
Man könnte es ja so machen, dass 2-3 Leute Rechte für das Gs Kriegen und dann Mails oder msg's bekommen, was sie auf die Schilder schreiben sollen (was für nen Job, Bezahlung, von wann bis wann die Stelle angeboten wird...

Oder Jeder kriegt Rechte (gegen zb 10 b wöchentlich) und sichert das Anzeigenschild auf sich.
Das klebt an einem Kolben, den die Eigentümer alle paar wochen auslösen und so die Angebote löschen.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

TheMasterking97 » Di 30. Apr 2013, 21:34#10

Outburst hat geschrieben:Mein ich ja!
Man könnte es ja so machen, dass 2-3 Leute Rechte für das Gs Kriegen und dann Mails oder msg's bekommen, was sie auf die Schilder schreiben sollen (was für nen Job, Bezahlung, von wann bis wann die Stelle angeboten wird...

Oder Jeder kriegt Rechte (gegen zb 10 b wöchentlich) und sichert das Anzeigenschild auf sich.
Das klebt an einem Kolben, den die Eigentümer alle paar wochen auslösen und so die Angebote löschen.


Das ist eine gute Idee.
Vielleicht so dass Jens, JaywalkerX, Ich (weil das meine Idee ist) und nochmal 2 die auch regelmäßig on sind die rechte bekommen.

Über den Preis muss man noch reden. Wenn es was kostet würde ich nämlich Tagespreise bevorzugen, da man dann di dauer , wie lange man den Job vergibt besser regeln kann ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 7 Gäste