Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neues Großstadtgebäude

• Seite 1 von 1

XyrozZ » Mi 21. Mär 2012, 15:24#1

Hi an alle, :-)

ich bin bereits beim Bau eines neuen Gebäudes in der Großstadtwelt, da es ein großes Projekt wird und ich natürlich
sehr sehr viele mats brauche wäre eine kleine Spende vom Minebench-Team sehr hilfreich da es sonst zu langwierig wäre alles zu farmen :-)

Da ich einige Ideen habe werde ich diese hier auflisten, ich weiß aber nicht was realisierbar ist und was nicht

Ideen zum "Tempeny/Empire Tower":

- Es sollen Zimmer zum verkaufen geben. (größe der zimmer noch nicht bekannt)
- Eine große Farm soll erstellt werden (Huhn, Rind, Schwein) wo jeder gegen ein kleinen Aufpreis selbst Schlachten kann.(Öfen zum Braten wird es auch geben^^)
- Ein Casino wird es geben (Wenn es von den Admins erlaubt wird)
- Wöchentliche kleine Spiele mit Preisen für die Spieler

Ich habe noch mehr Ideen aber die Größten sind eigentlich die ersten 3 Punkte.

Ich suche noch 2-3 fleißige Helfer. Interesse geweckt? Dann schreibe mir eine PN hier im Forum
oder kommt direkt Ingame ;-)

Falls ihr Fragen, Kritik oder Ideen zum verbessern habt, ich bin für alles offen

Viele Grüße
ft45gzu

Jenssss » Di 27. Mär 2012, 12:56#2

Spende vom Server:

1 kleine Kiste Schwarze Wolle
1 kleine Kiste Obsidian

Alles 64iger Stacks und die Kiste Rammel voll gemacht.
Jenssss Owner

XyrozZ » Di 27. Mär 2012, 12:58#3

Spende angenommen und erhalten :)

Ich danke vielmals

gruß
ft45
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 28 Gäste