Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hotel California

• Seite 1 von 1

Atlacamani » Mo 27. Mai 2019, 15:51#1

Hallo Leute.. I have a dream... (zum ultimativen Verständnis meines Themas wäre jetzt angebracht, dass der geneigte Leser nun "Hotel California von den Eagles dazu anhört :lol: ) Ich habe auf der 1.10. ein Projekt angefangen... ich krieg das nich fertig bis die Map schließt... aufgeben und 2 unfertige Ruinen auf 2 maps stehen lassen find ich auch doof (Kopierte Version auf der 1.11.)... Meine Idee zum Hotel war, ein ähnliches Eventgebäude zu schaffen wie das HoH. Wer das Spiel Silent Hill 2 nicht kennt, kann sich hierzu mal das Lake View Hotel per Google reinziehen, um irgend eine Vorstellung zu bekommen wovon ich hier fasel.

Idee 1: statt kopieren, vielleicht ausschneiden und einfügen um die Hoffnung zu haben, dass es auf 1.13. fertig wird? zumal jetzt das Unterwasserrestaurant richtig attraktiv wäre... oder

Idee 2: als öffentliches Blitzbauprojekt ausschreiben, in der Hoffnung, dass fähige Aktivisten die Kiste fertig kriegen?

Ich suche hier Leute, die das Teil im oben beschriebenen Sinne selbstständig fertigbauen (können), inkl. netter Redstoneeffekte. (einer davon ist angefangen im Keller, ein Schalter der die Lichter im kompletten Haus ausmachen kann zB.) Wie gesagt, ein Anliegen wäre es, dass eine "Benutzung" dieses Hotels ein bisschen an das Lake View Hotel in Silent Hill erinnert... denn dieses hab ich immer vor Augen, wenn ich das o.g. Lied höre. gibt es welche hier, die verrückt genug sind, und sich das zutrauen? Oder ggf. Leute vom Team, die ja bekanntlich mit "besonderen Fähigkeiten" ausgestattet sind? :shock: :geek: :D

Achja, wer das Hotel noch gar nicht kennt hier die aktuelle Version auf der 1.11.:

https://www.minebench.de/map/#/2752/64/ ... _freebuild




was denkt ihr? ist das Projekt noch fertigzukriegen? ^^# LG Atla
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron