Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

World of Phoeshroomixius

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » So 16. Apr 2017, 19:10#1

So jetzt hamma den Salat.

Phonixius und ich haben uns zusammengetan um ein großes Imperium zu errichten. Wir hatten uns erhofft dass wir die Ecke für uns allein haben. Geplant war schon immer eine Stadt. Mit Schloss, Tempel, Neumodischem Viertel und einem Naherholungssumpfgebiet. Garten und Parkanlagen usw..

Ein Tempel sollte immer schon ein Stück versetzt gebaut werden aber die Natur möglichst so belassen werden, wie sie ist. Nun ist es so, dass ein Spieler (grüner Kreis) sich neben uns gesetzt hat, obwohl er wusste, dass wir dort was vorhaben. Phoenixius hat ihm sogar ein Stück weg von uns, ein hübsches Plätzchen gesucht.

Das reißt einfach ein Loch in unsere Grundidee vom geplantem Stil der rechten unteren Mapecke.
Wir dachten, dass wir in den nächsten Monaten, bestimmt so in etwa den rot umrandeten Bereich gestalten können, damit alles ein schönes Bild ergibt.

Was machen wir denn nun?

Grüße
ShrooM und Phoenixius
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NikGrautoMat » So 16. Apr 2017, 20:11#2

Entweder

1. Akzeptieren, dass es auch noch andere Spieler gibt die auf der neuen Karte sich ein Plätzchen gesucht haben oder (was ihr sicherlich schon versucht habt) ihn
2. Versuchen, ihn zum umziehen in ein anderes schönes Plätzchen zu bewegen (vielleicht sogar eine kopierung anbieten).
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

_falkenberg_ » So 16. Apr 2017, 20:59#3

Was willst du denn da kopieren? Da stehen nur Kisten rum, derjenige der sich da eingenistet hat, hat definitiv noch irgendwo anders ein Haus, sonst würde da kein Portal stehen. Er wird wohl in dieser Riesenwelt irgendwo ein Plätzchen finden wo er sich niederlassen kann, anderen ihr Projekt zu versauen ist, bei soviel Platz, wirklich nicht nötig. Ansonsten muss man ihn mit "Gewalt" eines Teamlers da wegbringen :roll:
_falkenberg_ Spender

MushRooMfunGhi » So 16. Apr 2017, 23:04#4

Zum kopieren ist da nix, und ein andres Home hätte er ja... :/

Phoenixius hatte ihm schon etwa 150-200 Blöcke weiter, ein hübsches Plätzchen gesucht, was er nicht wollte. :/

Was ich halt verpasst habe, weil ich nicht damit gerechnet hatte, ist eine Projektvorstellung. Ein Guard würde ja schon auf meiner Seite stehen, ich will den Spieler aber mit Gewalt ja auch nicht umsiedeln. Zumal ich mich hier nicht, nur weil ich auch ein Teammitglied bin, höher stellen will. Ich versuche mich soweit als möglich aus der Spielerperspektive zu verhalten. (gar ned so einfach) Im Grunde hab ich mich abgefunden, daher hoffe ich ja auf Ideen von Euch. Danke auch schon mal dafür.

z. B.
Wenn Ihr an seiner Stelle wärt, würdet Ihr euch auszahlen lassen? Hab überlegt ob ich Ihm einen Preis bieten sollte, aber ich weiß nicht ob sowas dann dazu führt, dass weitere Spieler sowas absichtlich provozieren, wenn die merken, dass da was zu holen ist Oo. Evtl. bin ich da aber auch zu negativ?
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Fret_Fret » Mo 17. Apr 2017, 00:01#5

Könnt ja mal kucken wie ich solche Probleme löse:
https://www.minebench.de/map/#/-8612/64/-1016/-2/2/0

Hätte wahrscheinlich einfach drum rum gebaut und ihn in ein riesiges Terrarium eingesperrt :lol:
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

MushRooMfunGhi » Mo 17. Apr 2017, 10:34#6

:lol:

Ach manno, das wär die Lösung ;D. Naja ich hab ihm mal ne Ingamemail geschickt, mit der Bitte um Umzug.

Aber wenn man sich die Livemap ankuckt, kann man schon nachvollziehen, warum er uns schon zu Nahe gekommen ist, zumindest aus unserer Sicht?

Für mich wäre es kein Problem gewesen, wenn er bei uns irgendwo in den grünen Bereichen niedergelassen hätte. Grade auch der rot umrandete Bereich ist echt schön.

Grüße ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NikGrautoMat » Mo 17. Apr 2017, 20:28#7

Finde die Lösung von Fret_Fret am humansten. Einfach drum rum bauen und fertig. Sorry, hatte nicht gesehen dass das nur so ein kleiner Bereich ist. Dann verstehe ich die Aufregung darum aber erst recht nicht....Man sollte damit rechnen, dass man nicht den ganzen Platz für sich allein hat und auch andere Spieler versuchen werden, sich einen Platz zu reservieren. Natürlich kann es sein, dass der Spieler das mit Absicht macht, aber ich glaube eher, dass er einfach versucht hat, sich ein Plätzchen zu reservieren und nicht sehr gesprächig ist.
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

MushRooMfunGhi » Di 18. Apr 2017, 09:02#8

Drum rum? Wir müssen ja auch 50 Blöcke Abstand halten. :roll: :lol:
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 19 Gäste