Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Baumfarm

• Seite 1 von 1

dummy » Sa 18. Mär 2017, 12:52#1

Guten Mittag
Da meine letzte Baumfarm, welche ich am Anfang der neuen Map gebaut habe, entfernt wurde, weil ich sie auf dem Wasser direkt am Land gebaut habe, habe ich eine neue gebaut :roll:
Diesmal aber unter der Erde, und eine kleinere kompaktere Version davon. Die Baumfarm basiert auf dem Etagenprinzip. Es sind 24*4 Setzlinge pro normale Bäume angepflanzt, bis auf die 2er Fichten und Schwarzeichenbäume ( 2 Stacks ).
Außerdem sind es jetzt 5 gepowerte Beacons welche einem Stärke II, Eile II, Speed II, Sprungkraft II und Resistenz II geben.
Außerdem sind pro Etage 4 Shops verteilt.
Hier die Preise:
Normale Setzlinge ( Eiche, Birke, Fichte, Akazie ) : 1 Setzling 0.3B
"Seltene Setzlinge" ( Trope, Schwarzeiche ): 1 Setzlinge 1B
Knochenmehl: 16 Stück 1B
Diamantaxt ( Unverzaubert ) : 1 Diaaxt 35B

Achtung! Die Region ist gesichert! Wer bei der Baumfarm farmen möchte, soll mich anschreiben und ich gebe ihm die Rechte, wenn er nett frägt.
Falls euch komische Sachen auffallen ( z.b. Monster können in der Farm spawnen etc.) mir bitte eine mail schreiben wenn ich nicht da bin, oder wenn ich da bin, mich einfach schnell anschreiben, dann kümmer ich mich drum.

Jo, das wärs von meiner Seite aus, der Portalname ist dummy_Etagenbaumfarm
Vom Portal einfach in die Mitte der Farm rennen, da gehts zu den anderen Baumsorten ( Alle außer 2er Fichte und Schwarzeiche ) :)
P.S.: Ich bräuchte noch jemanden, der mit die obere Schicht etwas terroformt ( ist nicht viel ), bitte mich anschreiben ;)
LG
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 20 Gäste