Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Ewige Stadt

• Seite 1 von 1

Fret_Fret » Mi 22. Feb 2017, 23:58#1

Wahrscheinlich kennt jeder meine Stadt, die schon seit 3,5 Jahren exsistiert aber bisher weder einen offiziellen Namen noch ein Foreneintrag hatte. Den Foreneintrag hole Ich an dieser Stelle Nach :D.
Damit ihr mal ne Übersicht hat woraus die Stadt intzwischen besteht und was noch geplant ist zu bauen gebe Ich euch mal eine Aufstellung:

Fertige oder größtenteiles fertige Gebäude
SPOILER


Unfertige Gebäude bei denen ich Eure Hilfe brauche
SPOILER

Geplante Gebäude (wo DU auch bei helfen kannst)
SPOILER


In wirklich ferner Zukunft
SPOILER


Schlusswort
Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe Freuen, und Materialspenden sind auch immer Willkommen!!!
Des weiteren würde ich mich über Ideen zu einem einmaligen dann offiziellen Namen für die Stadt freuen und natürlich sonstige Anregungen und Kritik.

Hie noch ein Link zu den Bildern und Skizzen
https://drive.google.com/open?id=0B0FWA ... lNtNTJ5cW8
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

MushRooMfunGhi » Do 23. Feb 2017, 01:07#2

Eternità

Aeternum

Epico

Heroicos

Magna

Salsum

:D sowas halt?
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Fret_Fret » Fr 21. Apr 2017, 00:37#3

Kleines Update zu den Gebäuden:

Neu hinzugekommen
- Das Unigebäude
- Bibliothek
- Gelbes Wohnhaus [Verkäuflich]
- Rosa Wohnhäuser [Verkäuflich]
- kleines Lehmhaus [Verkäuflich]
- Windmühle

Unferige Sachen
- Circus Maximus ist immer noch nicht fertig hat aber sehr deutliche Fortschritte gemacht. Es fehlt noch der Rundgang auf beiden Stockwerken im Westen (Nic44o will sich drum kümmern) und die Längsgänge unten (Dummy macht)
- Links neben den Rosa Häusern wird eine Villa gebaut (Troxyyy)
- Die Rosenhalle ist unverändert unfertig (Ares macht das)
- In die Uni sollen noch mehr Tische und Stühle rein und ein paar Büros sowie der Keller und der Dachboden muss noch ausgebaut werden (hier könnte dein Name stehen)
- Die Insel muss noch im Westen weiter Naturalisiert werden
- Im Norden ebenso wobei hier eine Farm angelegt wurde und eine Pferdekoppel mit Stall ist noch geplant

In Naher Zukunft
- Ein großes Labor neben dem Unigebäude ist geplant. Darin soll eine Vollautomatische Braumaschine stehen, so ähnlich wie in meinem Lager steht
- Ein Krankenhaus soll an der Südseite an den Kanal gebaut werden
- Neben den Rosa Häusern soll das Hafengebiet beginnen

Verkäufliche Häuser
Die Häuser werden erst übergeben wenn die Insel auf die neue Themenwelt kopiert wurde
- Gelbes Wohnhaus: Beherbergt 4 Große Wohnungen Wohnfläche > 400 Blöcke^2 4000B noch 3 verfügbar.
Darüber hinaus noch 2 Dachgeschosswohnungen die etwas kleiner sind 2000B noch 2 verfügbar
- Rosa Wohnhaus: 3 Reihenhäuserteile mit Vorgarten und Hintergarten zum Meer hinaus, 3 Geschosse + großen Keller. Auf jeden Fall groß genug um es zu einem Haupthome zu machen 6500B nur noch 1 verfügbar
- Kleines Bauernhaus: ein einzelstehendes Wohnhaus mit möglichkeit einen Keller einzubauen schöne Lage 2500B noch verfügbar
Wahrscheinlich werde ich noch mehr Häuser zum Verkaufen bauen, wobei ich allerdings immer möglichst viele öffentliche Gebäude auf möglichst wenig Wohnhäuser baue um das Angebot gering zu halten und die Exklusivität zu wahren

P.S. Was haltet ihr von Enerteria? Oder Bravos xD würde mit den Statuen schon passen
~~~ 1000 Ambosse - Eine Villa ~~~
Fret_Fret Spender

MushRooMfunGhi » Fr 21. Apr 2017, 15:02#4

https://www.minebench.de/map/#/-8677/64/-1331/-3/2/0



Affengeil... :!:
Aeternitas = ewiges Leben
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 17 Gäste