Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Baumfarm

• Seite 1 von 1

dummy » Do 4. Aug 2016, 15:03#1

Hey Leute

Es gibt bestimmt einige hier unter euch, wie es vielleicht aufregt, in die Baumfarm zu gehen, und es IMMER abgefarmt ist!?
Tchja, ich kann euren Horizont jetzt mal etwas erweitern. ;) :o
Ich habe ja vor ca. 1 Jahr das Portalsystem mit meinem Bruder dowel9 auf die Beine gestellt.
In diesem Portalsystem befinden sich nicht nur Mobfarmen sondern auch Essensfarmen und eine rießen große Baumfarm.
Die Baumfarm habe ich allerdings auch schon vor 1 Jahr "fertig gebaut" aber habe sie jetzt editiert.
In der Baumfarm stehen jetzt insgesamt 8 Beacons ( oder 10 ^^ ) die einem das Leben leichter machen.
Diese 8 ( 10 ) Leuchtfeuer übertragen über die komplette Baumfarm einen Eile II Effekt, womit man echt deutlich schneller farmen kann ;)
Ich wollte euch hiermit einfach zeigen, dass wenn die Hauptminebench- Baumfarm mal wieder abgefarmt ist, könnt ihr gerne in meine Baumfarm kommen, und dort Holz farmen.

Was ist besser an der Baumfarm bei mir? :
- Ihr habt einen dauerhaften Eile II Effekt
- Die Baumfarm ist um einiges großes ( mind. Doppelt so groß )

Was ist besser an der Minebench Baumfarm?:
- Sie wird dauerhaft von Teamler auf griefs überprüft
- Die großes Tropenbäume sind leichter zu farmen

Falls ich euch mit meinem Beitrag hier eure Interessen geweckt habe, könnt ihr gerne mal vorbei schauen.
Portal zu dem Haupteingang vom Portalsystem : dummydowel_XPfarmen
Oder wenn ihr gleich zur Baumfarm wollt: dummy_Baumfarm

P.S: Essensfarmen sind alle da
Weizen: dummy_weizen
Kartoffeln : dummy_kartoffel
Karotten: dummy_karotte
Netherwarzen: dummy_warze
Zuckerrohr: dowel_zucker
Kaktuss: dummy_Kaktuss
Melone und Kürbiss : dummy_Kürbis

XP Farmen seht ihr durchs Hauptportal ;3

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich sehe euch bei einigen dieser Farmen wieder ;)
Liebe Grüße
dummy :mrgreen:

P.S.S: Nachpflanz Pflicht, sonst müsst ihr mit den Konziquenzen leben
Wer einen grief gefunden hat, soll an Ort und Stelle einfach bitte eine Pe machen. Danke :)
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Mondfelsen » Do 18. Aug 2016, 08:57#2

Könntest du eventuell noch große Fichtenbäume einbauen?
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

dummy » Do 18. Aug 2016, 15:22#3

Hm.... Keine schlechte Idee.....
Das Problem wäre dann aber, dass es nichtmehr geordnet ist.... Also dass die 4rer Fichtenbäume nicht mehr neben den 1ner Fichtenbäumen stehen würden, sondern dann die 4rer neben den Schwarzeichenbäumen stehen würden.
Geb mir ein wenig Zeit, dann füge ist das hinzu ;)

LG
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

dummy » So 11. Sep 2016, 19:11#4

Sodele
das neue Update meiner Baumfarm steht
Es gibt jetzt 4rer Fichtenbäume direkt neben den normalen Fichtenbäumen ;)
Natürlich auch überall immer noch Eile II Boost auf der kompletten Baumfarm


P.S: Weitere Update werden kommen :)
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

dummy » Mi 28. Dez 2016, 16:37#5

Hallo Minebench
Ihr dachtet, auf der ganzen Baumfarm Eile II zu haben ist genügend?
Pah, falsch gedacht!
Es gibt jetzt auch noch auf der ganzen Baumfarm Schnelligkeit II !!! :o
Auf der ganzen Baumfarm stehen jetzt 18 Beacons welche mit Smaradgblöcke gepowert sind :mrgreen:
:!: Achtung, wer sich an den Beacons bedienen will, hat leider Pech gehabt, da ich diese gesichert habe.
Falls aber jemand so "schlau" ist, und die Blöcke grieft, muss mit einer harten Bestrafung rechnen :!:

So sieht das ganze in der Dämmerung aus :


2016-12-28_15.57.48.png
Republic of Rome
dummy (21)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 17 Gäste