Leider benötigt jeder Villager seit dem Minecraft 1.14.4 Update einen spezifischen Arbeitsblock (z.B. Bibliothekar ein Lesepult, Bauer ein Komposter usw) für ihren Beruf und zusätzlich ein Bett zum Schlafen. Ohne Bett und Arbeitsblock können die Villager ihre gesperrten Handelposten nicht wieder freischalten.
Nach heutiger Rückfrage habe ich durch Teammitglied Razor645 erfahren, dass der Erbauer und Grundstückeigentümer des Villagereinkaufscenter Apop85 seit mehr als ein Jahr nicht mehr aktiv ist, und das niemand außer Apop85 selbst Baurechte auf dem Grundstück
aposmall hat.
Apop85 hatte seinerzeit zum
Allgemeinwohl aller Minebench-Mitspieler das Villagereinkaufscenter zusammen mit anderen Mitspielern auf der inzwischen archivierten Welt
Freebuild 4 erbaut. Dann nach wurde das Villagereinkaufscenter auf Wunsch vom Minecraft-Team auf die
Wüstenwelt kopiert.
Damit das Villagereinkaufscenter der Allgemeinheit wiederhin zu Verfügung steht, möchte ich gerne die Treuhandschaft für das verwaiste Villagereinkaufscenter übernehmen. Dazu bräuchte ich die Baurechte auf dem Grundstück
Aposmall, damit ich dort die fehlenden Arbeitsblöcke und Betten für die Villager hinstellen kann.
Oder alternativ, falls mir die Baurechte nicht gewährt werden, könnten Minebench-Teammitglieder die fehlenden Betten und Arbeitsblöcke für die Villager aufbauen.