Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Trailer

• Seite 1 von 1

dummy » So 6. Dez 2015, 19:43#1

Hallo Liebe Minebench Community und ihr leser, die das Lesen.
Ihr seht bestimmt schon, warum es sich hier handeln soll, in diesem Forumthread.
Ich möchte einen Minebench Trailer machen, da die ganzen Trailer von Minebench vor 3 Jahren veröffentlich wurden.
Es hat sich vieles geändert... Der letzte trailer wurde 19.02.2013 auf YouTube veröffentlich, und ich finde, es wird Zeit dies zu ändern.
Ich brauche euch dazu dieses Projekt zu verwirklichen und vorallem euch Guards/Staffs/EM/CM/Admins und euch Spieler. Ich brauche eine List bzw. Leute, die mir eine List erstellen, wass so das Epischste von Minebench ist, und ich würde mich freuen, wenn ihr mir das Privat schickt, oder hier in die Kommentare schreibt.
Natürlich wird der Trailer NICHT sofort herraus kommen, nachdem ich alles habe was ich brauche.
Ich möchte nicht irgendeinen schei* machen, den man sich anschaut und nach 5 sekunden wegklickt, weil so ziemlich alles schei** ist, nur weil es schnell gehen musste ^^
Ich werde in dieses Projekt ziemlich viel Arbeit, Schweiß und Liebe stecken :)
Ich rufe die Guards/Staffs/EM/CM/Admins und Spieler dazu auf mir zu helfen. Würde mich SEHHHR freuen wenn ihr mich unterstützt das Projekt auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße
dummy :mrgreen:

P.S.: Hier der Link zum Letzten Minebench Trailer ( ist nice geworden ;D )
https://www.youtube.com/watch?v=rfWOTTMUMYI
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

LeKaKu » So 6. Dez 2015, 19:58#2

Das ist eine schöne Idee von dir Dummy soll ich jetzt iwi Ideen oder so was von MB besonders ist rein schreiben oder wie kann ich dir dabei helfen?
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Chaotenmonster » So 6. Dez 2015, 22:48#3

Ich denke wir sollen aufzählen, was man alles in diesen Trailer mit rein nehmen kann. Er hat hier das Beispiel "schöne Plätze" bzw. Gebäude genannt.
Chaotenmonster Stammspieler

Spargelbauer » Mo 7. Dez 2015, 01:16#4

Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

dummy » Mo 7. Dez 2015, 14:06#5

Erstmals vielen dank für den Positive Bewertung :D
Was cool wäre, wäre wenn ihr mir links von der Minebench Karte zeigt, wo etwas geiles Gebaut wurde...
( So wie Spargel )
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Pichu2255 » Mo 7. Dez 2015, 16:06#6

Vorab: eine super Idee!
Hier meine Vorschläge:
-die Altstadt
-Gräbers Laden (von innen)
-das HoH
-das Schloss von Magica de Cat (wird die so geschrieben?)
-die Halle Der Helden
-diese doch sehr ansehnliche Stadt
-dieser faszinierende Tempel

Falls du das Video noch informativ gestalten möchtest, solltest du auf jeden Fall wichtige Stationen zeigen, also Tutorial, Baumfarm, Farmwelt, Spawn etc.

Edit: Die von mir angeführten Gebäude sind eher altertümlich gebaut, aber ich finde, du solltest das breite Spektrum an Baustils zeigen, also auch Hochhäuser und futuristischere Gebäude, und so weiter ;)
Bild
Pichu2255 Spender

Krabbenesser » Di 8. Dez 2015, 21:48#7

Hey,

echt eine super Idee
Nimmst du dann auch mit Shader auf, weils damit meiner Meinung nach besser aussieht?
Wenn ja kannst du ja den KUDA Shader nehmen (keine Werbung), denn der sieht, finde ich richtig nice aus

http://map.minebench.de/#/884/64/2165/-3/0/0
Bild
Bild

nimen99 » Sa 12. Dez 2015, 12:11#8

"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 18 Gäste