Ihr seht bestimmt schon, warum es sich hier handeln soll, in diesem Forumthread.
Ich möchte einen Minebench Trailer machen, da die ganzen Trailer von Minebench vor 3 Jahren veröffentlich wurden.
Es hat sich vieles geändert... Der letzte trailer wurde 19.02.2013 auf YouTube veröffentlich, und ich finde, es wird Zeit dies zu ändern.
Ich brauche euch dazu dieses Projekt zu verwirklichen und vorallem euch Guards/Staffs/EM/CM/Admins und euch Spieler. Ich brauche eine List bzw. Leute, die mir eine List erstellen, wass so das Epischste von Minebench ist, und ich würde mich freuen, wenn ihr mir das Privat schickt, oder hier in die Kommentare schreibt.
Natürlich wird der Trailer NICHT sofort herraus kommen, nachdem ich alles habe was ich brauche.
Ich möchte nicht irgendeinen schei* machen, den man sich anschaut und nach 5 sekunden wegklickt, weil so ziemlich alles schei** ist, nur weil es schnell gehen musste ^^
Ich werde in dieses Projekt ziemlich viel Arbeit, Schweiß und Liebe stecken

Ich rufe die Guards/Staffs/EM/CM/Admins und Spieler dazu auf mir zu helfen. Würde mich SEHHHR freuen wenn ihr mich unterstützt das Projekt auf die Beine zu stellen.
Liebe Grüße
dummy

P.S.: Hier der Link zum Letzten Minebench Trailer ( ist nice geworden ;D )
https://www.youtube.com/watch?v=rfWOTTMUMYI