moin,
zum einen - ich habe großen Respekt vor der Arbeit und der Mühe die Dummy in das Projekt gesteckt hat.
Die Metro des Servers ist überarbeitet und eigentlich sollte sie bald soweit sein, das sie veröffentlicht wird. - Ich glaube die Intension von Dummytee war vor allem die Aufteilung zu verbessern. Auch dafür alle Achtung. Eine Anti-Spam-Flag müßte beantragt werden.
Wir haben die Altstadt, wie ihr alle wisst ist es dort Aufgrund der vielen Kisten, Schilder und Itemframes etwas "lagy". Das selbe wird Dummy in seiner Metro auch passieren. Die offizielle Metro wird so gestaltet, das die Performance innerhalb der Metro und in den Safes der Metro möglichst gut ist - die technischen Mittel stehen Dummy in der Art gar nicht zur Verfügung.
Dummy hat sich eine Arbeit aufgeladen, die das Pflegen und Warten der Shops bedeutet. D.h. alle die Leer sind und nicht von den Spielern gewartet werden landen als PE beim Team - wir werden uns darum kümmern, klar.

- nur Dummy wird die Shops nicht auflösen können.
Ich hoffe ihr versteht mich alle nicht falsch. Dummy gebührt meinen Respekt. Danke für deine Arbeit, auch wenn das Gebäude äußerlich nicht wirklich eine Innovation ist. Kann man ja noch daran arbeiten, oder
Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy