Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stammi-Vorschlagssystem?

• Seite 1 von 1

bummelqualle » So 29. Mär 2015, 19:20#1

Hallöchen :)
Ich möchte mal eine kleine Idee von mir vorstellen. Ich weiss nicht, ob es schonmal Vorschläge in der Art gab; wenn ja, tuts mir Leid!
Naja, auf jeden Fall:
Soweit ich weiss, schlagen ausschliesslich Teamler Leute vor, von denen sie denken, dass sie dem Stammspielerrang angemessen sind.
Doch wie wäre es mit einem Beitragssystem (z.B hier im Forum), wo alle Personen ab dem Rang "Spieler" andere Spieler als Stammspieler vorschlagen können? Natürlich soll eine Begründung ("Darlegung der guten Taten") dabei sein. Wenn nun viele Leute einen Spieler vorschlagen, oder ein Spieler eine überragende Begründung abliefert, könntet ihr Teamler ja mal alle paar Wochen in eurer Besprechungsrunde dem Spieler als Thema ansprechen und eure persönlichen Erfahrungen mit ihm teilen. Natürlich heisst das auch, dass die Spieler sich nicht selber vorschlagen, und dass die vorgeschlagenen Spieler nicht sofort Stammi werden. Bei dieser Idee geht es mir keineswegs darum, durch dieses Prinzip selber Stammi werden zu wollen oder unbedingt jemanden vorschlagen zu wollen; die Community könnte dadurch nur nochmehr Kontakt zum Team aufbauen.
Bei irgendeinem Abmeldungsbeitrag im Forum habe ich gesehen, dass ein Teamler (ich glaube, die Kathzi war's) sagte, dass Spieler durch hervorhebende gute Taten Stammi werden und mehr Stammis nur auf eine besser Community deuten; so könnten nun Spieler, die trotz super Leistungen vom Team unbemerkten Spieler von anderen Spielern vorgeschlagen werden.

Das war's von meiner Seite, eure Meinungen interessieren mich aber auch (insbesondere die von Teammembern) ^^

Schönen Abend noch,
Meer S. Schwabbel

tickiti » Mo 30. Mär 2015, 11:35#2

Wir suchen die Stammis aus. Es werden sich sonst Freunde untereinander vorschlagen usw. Das wird zu Diskussionen führen, wieso, weshalb, warum.

Kurz: Wirds nicht geben.
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

bummelqualle » Mo 30. Mär 2015, 22:52#3

Nagut, stimmt auch wieder..

bummelqualle » So 5. Apr 2015, 20:43#4

Naja, mein Prinzip würde demnach also so enden wie das Karma-system.. @ticki
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 18 Gäste