Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PortalSystem

• Seite 1 von 1

dummy » Sa 7. Mär 2015, 13:53#1

Hey Minebench
Da dowel9 und ich ( dummytee ) das Projekt hatten, alle möglichen Farmen + Exp-farmen zu bauen, und für euch öffentlich zu machen, sind wir schon fast fertig. Das Projekt beinhaltet Alle Spawnertypen , sowie auch alle Essensfarmen und Farmen.
Farmen:
- Zuckerrohrfarm
- Weizenfarm
- Baumfarm
- Netherwarzenfarm
- Melonenfarm
- Kürbisfarm
- Karottenfarm
- Kartoffelfarm
- Kaktusfarm

EXP-Farmen
- Zombie
- Lohe (in bearbeitung suche Spenden)
- Spinne (nur 1 Spawner fertig)
- Höhlenspinne
- Skellet (in bearbeitung suche Spenden)

Wenn ihr Städte habt, welche ihr mit dem Portalsystem verbinden wollt, dann schreibt mich oder dowel9 an :). Es wäre auch nett wenn sich ein paar weitere Spieler zum Spenden überreden lassen würden, bzw. wir würden auch schon fertige Spawner kaufen oder auch nur öffentlich machen.

LG
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dummy Stammspieler

dowel9 » Sa 7. Mär 2015, 20:25#2

EDIT:

Spawner:
- Zombie (Keine mehr benötigt)
- Lohe (8 benötigt)
- Spinne (5 benötigt)
- Höhlenspinne (2 benötigt)
- Skelett (8 benötigt)

Wenn ihr nen paar vlt. zum Verleihen habt, dann sprecht bitte dummy oder mich an :).
Wir würden uns natürlich (^^) auch erkenntlich zeigen... :D

LG
dowel

dummy » Do 2. Apr 2015, 17:05#3

Hey Ich bins nochmal......
Da die Farmen jetzt öffentlich im Portalsystem erreichbar sind ( 3. Etage ) möchte ich nochmal daraufhinweisen, das griefen UNTERSAGT ist.
Auch bei den Farmen die Kakaobohnen ( die voll automatisch ist und man nur 1 Knopf drücken muss ) , habe ich in der letzten Zeit wieder viele griefs feststellen müssen. Ich bitte euch... das ist einfach nur lächerlich, farmen zu griefen, die euch selber nur vorteile bringen.
Also bitte pflanzt einfach nach, oder tut so, als seinen es eure eigenen Farmen, denn ihr wollt ja auch nicht, das irgendwelche Leute kommen, und eure Farmen griefen.

Ich möchte aber auch eine dankessagung an unseren Staff Ares aussprechen, der den ganzen Portalraum grief sicher gemacht hat ... Danke Ares :!:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 27 Gäste