Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unterwasser Stadt

Iceproof » Mo 26. Jan 2015, 19:31#1

Ich stelle hier mal kurz mein Projekt vor. Ich möchte eine Stadt unter Wasser bauen, welche nach oben teilweise geöffnet ist. Die Stadt soll in einem Quadrat gebaut werden und somit die meisten Wohnungen an den Wänden angebracht werden. Durch Brücken die sich gegenseitig verbinden, welche gleichzeitig über mehrere Stöcke gehen wird alles erreichbar sein. Oben an der öffnung baue ich vielleicht noch ein Hafen oder etwas änliches. Ich habe vor wenn alles fertig ist einige der Wohnungen abzugeben damit es ein Stadtleben gibt. Innerhalb der Stadt wird es dann farmen für Essen, Gärten, Shops etc. geben. Das alles an Land zu bauen ist keine alternative für mich, da die Wände dann von außen die Landschaft zerstören würde, was es unterwasser nicht tut. Fals das Projekt genehmigt wird bzw. mir dabei entsprechend geholfen wird, würde ich mich über jede Spende von euch freuen.

LG Iceproof
Iceproof Stammspieler

Wolfsbluete » Mo 26. Jan 2015, 20:28#2

Hey liebe Iceproof,
Ich finde das Projekt sehr interessant. :D Es ist eine gute Idee, jedoch sicher mit viel Arbeit verbunden. Also würde ich dir gern meine Hilfe anbieten, ich würde dir sowohl beim bau als auch beim beschaffen der Ressourcen helfen.

LG Wolfsbluete :P
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

Braebar » Mo 26. Jan 2015, 20:34#3

Hallo!

Gerne würde ich das Projekt mit einigen Atmungs- und Affinitätshelmen unterstützen- jedoch nur wenn es Potential für ein würdiges Bau-Projekt hat.

Quadratisch bauen kann jeder, warum kein Sechs- oder Achteck .. oder gar Kreisfläche?
Keine Bunkerbauten ... richtige Häuser, selbst klein und muckelig kann gut sein- es müssen keine Giganto-Bauten sein ... Klötzer gibts genug auf der Map.
Sphären-Häuser, also als Kugel gebaut, wäre eine Herausforderung die ich gerne Unterstützen würde in Form von Equipt und ggf. Items/Blöcke.

Ich bin auf die ersten Bilder gespannt.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Iceproof » Di 27. Jan 2015, 15:51#4

Es soll ein Quadrat werden, da ich weiß wie ich es in diesem Stil bauen will. Danke für die anbietung von helmen aber ich hatte gehofft es kommt unterstützung der Teamler indeem das wasser entfernt wird. Und ein klotz wird asu auch nicht denn es steht unter wasser von daher sieht man das eigentlich nicht von außen. Ansonsten danke für eure Hilsbereitschaft
Iceproof Stammspieler

Iceproof » Mi 28. Jan 2015, 16:02#5

Ich brauche mega viel Glas, also wäre es schön wenn ihr mir etwas Spendet. Am bauen bin ich schon.
Fals ihr mir was spenden wollt entweder per mail (auf dem server natürlich) oder msg wenn ich on bin.
Iceproof Stammspieler

Iceproof » Mi 28. Jan 2015, 21:07#6

Ich habe schon angefangen zu bauen. Glas und Erde benötige ich immernoch Stackweise. Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie das Design ist. Wege kommen zum schluss, da der Kies runterfallen würde (unten drunter ist wasser).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Iceproof Stammspieler

FStar4 » Mi 28. Jan 2015, 22:42#7

Nur so ne Randbemerkung:

IceProof hat geschrieben:[...]ich hatte gehofft es kommt unterstützung der Teamler indeem das wasser entfernt wird.

Viele vergessen es, aber mittlerweile ist die 1.8 draussen - Versuchs mit Schwämmen ;)

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Iceproof » Mi 28. Jan 2015, 23:14#8

Ich weis dass es schwämme gibt aber erstens habe ich keine und sicherlich nicht genug Geld um mir die zu kaufen. Zweitens würde das trotzdem sehr aufwendig werden. Aber erstmal trotzdem danke aber ich baue es an der Oberfläche und wenn ich fertig bin wird es ins Wasser rein gesetzt also bekomme ich meine Hilfe.
Iceproof Stammspieler

Wolfsbluete » Do 29. Jan 2015, 06:54#9

Schön das Du eine Lösung gefunden hast :D
Sollte ich mal wieder online kommen schreib ich dich an und besorg das was du brauchst .
vielleicht darf ich dir ja auch mal über die Schulter gucken :P

LG Wolfsbluete
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

ma291166ry » Do 29. Jan 2015, 16:07#10

du musst aber auch überlegen das es wenn du wenn du das viereck aus glas baust das das wasser so hässlihc runter läuft und wenn du dann noch die häuser an glas setzt sieht das meiner meinung schon ein bischen *ausgeblendeter kraftausdruck* aus aber sonst ist es eigentlich eine ziemlich gute idee

lg ma

Ps:as ist eigentlich mit deinem ausbruch event ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 23 Gäste