Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Immobilien-Verkauf und Ankauf

blueCUBE64 » So 7. Dez 2014, 13:50#1

Hallo Forum,
ich werde mal alte Projekte nun zusammenschlagen mit diesem neuen Projekt.

Ich kaufe und verkaufe von Grundstücke zum weiterverkauf als Wohngebäude oder Mietwohnung an Spieler auf dem Server.

Bei Interesse kann ich in meiner ersten Mietapartment ein Zimmer reservieren oder wenn neue Grundstücke zu verkauf anstehen bitt mich ebenfalls kontaktieren.

Danke.

NoWorker » So 7. Dez 2014, 21:55#2

Huhu Bluecube.
Darf ich dich mal was fragen? Was genau bringt das? Wenn ich das richtig verstehe kauft du nur Gs von Spieler und Verkaufst sie weiter. Was ist das bitteschön für ein Projekt?

Lg NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

xOxkolchose » Mo 8. Dez 2014, 19:24#3

sinnlos... es soll wohl auf ein immobiliengeschäft rauslaufen... aba warum bei dir kaufen wenn ich mehr als eine million andere blöcke zu verfügung habe... btw deine stadt läuft auch noch nicht wirklich wie soll dann ein immobiliengeschäft laufen oder deine unterirdische straße wo dich niemand besucht, laut deiner aussage...

sorry meine meinung und wenn auch ungern schließe ich mich da noworker an ;)
Wer? Wenn nicht wir...

pabloelescobar » Mo 8. Dez 2014, 20:44#4

Hattest du nicht etwas unter der Erde vor? Häuser, Stadt und Straßen?

Pablo ist verwirrt -( immer so viel neue Sachen... Und keins kann man sich anschauen...

blueCUBE64 » Mo 8. Dez 2014, 21:14#5

pabloelescobar hat geschrieben:Hattest du nicht etwas unter der Erde vor? Häuser, Stadt und Straßen?

Pablo ist verwirrt -( immer so viel neue Sachen... Und keins kann man sich anschauen...


Das ändert sich. Ich habe ein Planungsraum gebaut um die Pläne zu verkünpfen.
Dort werden alte Pläne mit neuen Pläne aufgearbeitet um die gesamte Entwicklung anzutreiben.
Ich bin dabei Scorpien (Dschungel-/Mayastadt) zu errichten. Ich kann den ersten Spieler auch schon ein Haus geben.

Der Tunnel plausiere ich erstmal.

Ich werde ihn später weiter bauen, wenn Scorpien als Stadt eine U-Bahnlinie braucht.

Ansonsten werde ich dort versuchen Stein abzubauen und möglich auch zu brennen in Clean Stone (Grundbaumaterial von Scorpien).

pabloelescobar » Di 9. Dez 2014, 06:14#6

Ich versteh einfach nicht was du vor hast -))))

AresXVIII » Di 9. Dez 2014, 11:56#7

Bluecube... ich glaube deine bisherigen Versuche hier Krampfhaft soetwas wie Roleplaying reinzubringen haben, mangels Interesse seitens anderer Spieler, bisher nicht gefruchtet.
Lass es endlich mal gut sein... Wir sind hier nun mal keine Roleplayer.
AresXVIII Staff

blueCUBE64 » Di 9. Dez 2014, 12:19#8

AresXVIII hat geschrieben:Bluecube... ich glaube deine bisherigen Versuche hier Krampfhaft soetwas wie Roleplaying reinzubringen haben, mangels Interesse seitens anderer Spieler, bisher nicht gefruchtet.
Lass es endlich mal gut sein... Wir sind hier nun mal keine Roleplayer.


Ich weiß nicht wo von du redest, aber gut.

Ein Haus habe ich im Angebot.
Ich würde es einfach so geben ohne irgendwie zu verhandeln (Zombieplage im Gebiet).

Wenn jemand Interesse hat kann er mich anschreiben.

Ein weiteres Haus wird auch schon gebaut.
Ich gebe jedem Haus eine Doppeltür mit, weil die Zombieplage sehr stark dort ist.

NoWorker » Di 9. Dez 2014, 12:43#9

Ich geb dem Projekt höchstens einen Monat…
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

blueCUBE64 » Di 9. Dez 2014, 13:15#10

NoWorker hat geschrieben:Ich geb dem Projekt höchstens einen Monat…


Welches Projekt?

Ihr redet in Rätsel... ich verstehe nicht was meint, ich habe doch nur vorgestellt hier, dass ich Grundstücke kaufe um sie als Wohngebäude wieder zu verkaufen. Diese "Dienstleistung" hilft Wohnungen für Einsteiger zu finden. Ich bin dabei auch noch beschäfftig meine eigene Stadt zu bauen.

Ich biete sie kostenloss an, weil dort eine Zombieplage herrscht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 15 Gäste