Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bank

• Seite 1 von 1

Drachi » Mi 29. Okt 2014, 19:55#1

Es ist so weit liebe Minebenchler die ersten Pläne der BigBankofMinebench sind da. Viel ist noch nicht bekannt aber ein par Kleinigkeiten sind gerade dabei zu euch rüber zu wandern.
Für die BigBankofMinebench sind bereits folgende Sachen fest geplant:

-Private Tresore für Blöcke aller art
-leichtes Einsortiersystem

Wir (also Jabba und ich) sind wie ihr bestimmt jetzt wisst dabei für euch eine Bank für Blöcke(vielleicht auch Items) zu bauen und würden uns über Redstone spenden aller art freuen.
Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt könnt ihr sie gerne hier schreiben.
Mfg. Drachi
Drachi Spender

Er_Graebt_Hier » Mi 29. Okt 2014, 20:35#2

Erinnert mich an eine von cold_bennys Ideen.
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... ank#p39695
Da könnt ihr nachlesen, wie man allgemein so drüber denkt.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Drachi » Mi 29. Okt 2014, 20:59#3

Bei uns ist es aber eher so das man seine Blöcke einlagern kann einfach so zum style und man kann jederzeit auf seine Blöcke zugreifen.
So wie die Bank damals in der Wüstenwelt nur halt automatisierter.
Drachi Spender

Kornbobel » Do 30. Okt 2014, 00:54#4

Hi Drachi und jabba
Also ich könnte ein wenig redstone spenden und ich würde mir auch ein Fach Reservieren lassen wenn sodass geht
Dann noch eine frage wie kommt man da hin soll man dann so ein portal machen oder wird dann ein Portal im spielerportalhaus sein
mag Kornbobel
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender

Jabba » Do 30. Okt 2014, 15:16#5

Ich denke, wir werden ein Portal im Portalhaus errichten, sobald de Bank fertig ist.
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

leonsmuffin » Do 30. Okt 2014, 17:59#6

Wenn das ganze dann ein imposantes, großes Gebäude wie in der ganz alten Bank wird, finde ich ist das eine Super Idee! :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Drachi » Do 30. Okt 2014, 18:14#7

Der erste prototype steht in der Testwelt wer ihn sich angucken will soll sich einfach bei mir melden.
Drachi Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 17 Gäste