Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die dunkle Stadt

• Seite 1 von 1

Menol97 » So 14. Sep 2014, 17:01#1

So liebe Minebenchler,
nach ca. 6 Monaten Bauzeit wird es glaube ich Zeit mein Projekt auch mal vorzustellen.
Wie der Titel schon sagt handelt es sich um eine Stadt mit einem Hafen.
Wer hätte das gedacht. :D

Bis jetzt stehen allerdings erst 7 von ca. 20 Häusern und die komplette Inneneinrichtung fehlt.
Außerdem fehlen noch etliche Schiffe. Dauert also noch ein bißchen. :)
Besuchen könnt ihr die Stadt aber bereits. Dazu einfach im Spielerportal den großen grünen Bus suchen und hinten einsteigen
und schon seit ihr da.
2014-09-10_15.07.20 (2).png

Viel mehr gibt es ersteinmal nicht zu sagen, damit ihr aber schon einen ersten Eindruck bekommt hier nochmal ein paar Bilder.
2014-07-13_18.28.47.png
2014-08-30_17.15.02.png
2014-09-14_17.51.28.png


Möglicherweise wird es später auch noch ein paar Rätsel und Parkoure geben. Natürlich mit Gewinn ;)

Ich hoffe mein Projekt gefällt euch ein wenig.
Über Feedback würde ich mich freuen.

LG Menol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Menol97 am So 1. Mär 2015, 14:35, insgesamt 3-mal geändert.
Menol97 Stammspieler

Viduality » So 14. Sep 2014, 19:31#2

Bis jetzt muss ich dir meinen größten Respekt geben, die Stadt ist dir sehr gut gelungen!
Bin überzeugt das der Rest auch so großartig wird.

Solltest du noch irgendwelche Materialien brauchen, dann melde dich bei mir :)

Wäre froh wenn ich auch so schön bauen könnte :c
Viduality Guard

129Tobias129 » So 14. Sep 2014, 19:56#3

Moin moin
Die screens sehen cool aus! -Gefällt mir =)
Ich werde (wenn ich Zeit finde) mir das mal ingame angucken.
Viel Spaß beim bauen.

Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Menol97 » Do 2. Okt 2014, 21:38#4

Hier mal ein kleines Update zu dem Projekt:
2014-10-02_22.30.28.png

2014-10-02_22.30.34.png


Lg Menol

P.S. Falls ihr Ideen zu dem Projekt habt immer her damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Menol97 Stammspieler

Menol97 » So 1. Mär 2015, 18:46#5

Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update :D
Inzwischen ist die Hauptinsel mit allen Häusern bestückt, diese müssen allerdings noch eingerichtet werden.

Bild
Bild

Auch die Werft nimmt Formen an.
Bild

Wenn einer von euch Lust hat noch ein bißchen mitzubauen, würde mir das sehr helfen. Es sind doch noch sehr viele Details zu realisieren. :D

Lg MEnol
Menol97 Stammspieler

Geisterweibchen » Mo 2. Mär 2015, 07:25#6

Gibt es dazu auch eine kleine Hintergrundgeschichte - aka warum heißt die Stadt "Die dunkle Stadt"?

Menol97 » Mo 2. Mär 2015, 16:52#7

Ja es gibt ne Geschichte dahinter. "Die dunkle Stadt" dient nur als allgemeine Bezeichnung. Der wahre Name der Stadt ist schon vor vielen Generation in Vergessenheit geraten. Doch womöglich gibt es in den tiefsten und gefährlichsten Verliesen und Kellern der Stadt noch Hinweise auf den Namen.

Wartet einfach noch ein bißchen ab bis ihr selbst nach dem Namen forschen könnt. ;)
Menol97 Stammspieler

Syntax123 » Di 3. Mär 2015, 14:23#8

Ich bin sehr gespannt :)
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 29 Gäste