Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Konzertsaal für die Linkin Park Bühne

• Seite 1 von 1

catzhome » Do 21. Aug 2014, 19:08#1

moin,

im Juli haben mir ein paar Spieler eine wunderschöne Bühne gezaubert um mich zu überaschen. Elpum hat damals unbürokratisch geholfen und etwas Material gespendet.
Nach dem Umzug der Bühne an ihren neuen Platz möchte ich jetzt einen Konzertsaal darum bauen.

Die Bühne ist unter meinem Homepunkt "buehne" zu finden. Einen Entwurf für die äußere Gestaltung des Gebäudes ist auf dem "creativegs102" zu finden.

Ungefähr wird das Gebäude 60 blöcke mal 250 bis 300 Blöcke lang werden. Die Höhe läßt sich nicht abschätzen. Definitiv aber Höher als die Bühne jetzt schon ist.
Ich brauche also massig Bricks. [id45], alles andere läßt sich Farmen. Hilft mir das Team und stellt mir Material zur Verfügung?
Vielleicht kann man ausnahmsweise auch dafür sorgen das im Haus keine Mobs spawnen werden.

Danke sagt :)
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Do 21. Aug 2014, 23:32#2

Ist das nicht etwas groß, selbst für einen Saal? Wenn man bedenkt, dass die maximale Sichtweite auf Minebench 8-10(??) Chunks, also ca. 160 Block weit ist, würde das bedeuten das man innerhalb des Gebäudes die Sonne aufgehen sieht. :D
Nichtmal das Item Museum(alias Xios Schloss) ist so groß!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

catzhome » Fr 22. Aug 2014, 06:21#3

Hallo Gräber,

ich hatte die Dimensionen im Kopf, die ich mit Konzerten größerer Ordnung verbinde... Vielleicht etwas zu lang, aber dafür etwas breiter. ;)
Ja stimmt, an die Dimensionen und die Sichtweite hab ich nicht gedacht. Bist Du dir mit der Breite des ItemMuseums sicher?

Alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 30 Gäste