Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Creeperwüste

• Seite 1 von 1

mrCreeperman14 » Di 22. Jul 2014, 14:52#1

Ich möchte mich so Kurz fassen wie Möglich:
Ich plante seit einiger zeit eine Art Park zum Entspannen, Angeln, Entdecken oder zum genießen Des Sonnenaufgangs zu bauen.
Da er sich natürlich etwas abheben soll, werde ich das Ganze in Einer Wüste umsetzen und es Savannen- Artig gestalten:
-Mit einem See in der Mitte und kleineren Wasserlöchern Außenrum.
-Mit Einer kleinen Pyramide als Schattenspender am rande des Parks
-Mit kleinen Easter-Eggs und Geheimverstecken die es zu entdecken gilt

Aber natürlich auch mit dem Üblichem zeug, das ein Park so braucht:
-Bänke, Bäume und ein kleiner Weg
-Eine Oma die Auf der Bank sitzt und Tauben füttert
-Evtl. ein Kleiner "Wunschbrunnen"

Momentan arbeite ich daran, die Wüste abzuflachen und einige Grundrisse zu Entwerfen.
Sobald ich Hilfe beim Bauen oder in Form von Blöcken/Items benötige werde ich mich hier Wieder Melden.
Wenn es erkennbaren Fortschritt gibt, werde ich auch ein paar Screenshots hochladen.
2014-07-22 15_38_17-Minecraft Overviewer.png

Auf dieser Landzunge soll der Park entstehen!

2014-07-22 15_38_43-Minecraft Overviewer.png

Hier sieht man den Ungefähren Grundriss des Parks
Ich habe versucht das Design ein wenig an das "Auge Des Osiris" anzulehnen, da es ja in der Wüste steht und ein Ägyptisches Motto meiner Meinung nach am besten dazu passt.

Bis Hierher
MrCreeperman
BildBildBildBildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mrCreeperman14 » Fr 8. Aug 2014, 10:11#2

Nach meinem Urlaub ( https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=10543&view=unread#unread )
werde ich versuchen soviel zeit ich habe in meinen Park zu stecken.
Ich werde die Fläche nun Endlich Fertig Abflachen und mit dem
Bau der Pyramide auf die 1.8 Warten, da Roter Sandstein ein schönes Deko- Element
werden Könnte.
BildBildBildBildBildBild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 13 Gäste