Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Villen-City

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » So 20. Jul 2014, 17:56#1

Hallo Minebench,

Fleischzange und ich haben ein recht hübsches Gebiet dazu ausgewählt, so eine Art Villen Stadt mit Wanderpark zu bauen. Deshalb habe ich auch schon einige Wege gezogen und an jeder Parkbank soll es eine Wanderkarte geben.

Da sich irgendjemand nichts dabei dachte, zwischen unseren Grundstücken, so nah wie irgendmöglich an Fleischzanges Villa die Umwelt plattzumachen. Ohne Rücksicht auf Gestaltung, dachte ich mir, es ist höchste Eisenbahn uns hier zu melden. Siehe Hellblau. (hab zwar das Gelände soweit mir das nicht als griefen gilt, versucht ein bisschen zu retten und weniger kantik zu machen, aber man sieht schon noch, dass da wild drauflos gebuddelt wurde)

Eigentlich wollte ich mir kein so großes Gebiet sichern lassen, vorallem ohne dass nicht doch ein bisschen mehr drauf steht, aber an dem was bis jetzt gebaut ist, sieht man bestimmt schon, dass das Ganze sicher richtig cool werden wird und es schade wäre, wenn uns da Blöcke und was weiß ich dazwischengebaut wird.

In dem grünen umrandetem Berg, soll es einmal ein "Bergbau-Maschinen" Museum geben. Angefangen haben wir schon, aber es gibt noch nichts zu sehen.
Das Gelbe ist eine Bibliothek mit Internetcafé (wird noch ausgebaut). Das Rosa ist ein Shop. Das Braune ist eine Blumenfarm.
Das Organe ist ein orientalischer Bücherladen, mit Garten zum relaxen. Die drei Weißen, sind schon die ersten Villen, die man irgendwann auch von innen besichtigen können soll.

So liebes Team, wer soll es sein? Kandidat Eins, mit der schönen Blumenfarm und dem Orient im Blut, dazu Kandidat Zwei, die kreative Hälfte von Kandidat Eins. Oder Kandidat Drei, der sich an die Grundstücke anderer quetscht und eine verwüstete Landschaft hinterlässt?

Ich für meinen Teil, denke das ich noch sehr lange Zeit auf Minebench bin. Craften ist zwar eins meiner Hobbys, aber da ich in der Arbeit schon viel am PC sitze, will ich in der Zeit in der ich das privat tute, meinen Spaß und da mach ich dann gerne, was mir spontan einfällt. Ich bin nicht so versessen das etwas innerhalb von einer gewissen Zeit fertig wird, sondern ich finde es viel spannender zu sehen, was so nach und nach entsteht. Ich hab hier auf Minebench drei Projekte das reicht. Aber Villen City hat mir bisher noch den meisten Spaß gemacht, weil da auch mein Freund mitmacht. An den anderen bau ich eigentlich nur, wenn er keine Zeit hat.

Bin gespannt was das Team dazu sagt.

Liebe Grüße
ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 18 Gäste