Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Heimatbaum aus Avatar

• Seite 1 von 1

Apop85 » Mo 14. Jul 2014, 14:43#1

Hallo zusammen ich bin relativ neu auf dem Server und habe mir schon lange mal vorgenommen den Heimatbaum aus Avatar nachzubauen. Inzwischen bin ich soweit dass der Baumstamm alle anderen Strukturen in der Umgebung überragt. Mein Ziel ist des die volle Höhe der Map auszunutzen.

Bisher fertiggestellt:
SPOILER


Geplant:
SPOILER


Warum ich das Projekt hier vorstelle ist, dass ich etwas Hilfe gebrauchen könnte.
Was ich benötige ist folgendes:
SPOILER



Gerne dürft ihr mich auf der Baustelle besuchen um das Projekt zu besichtigen.


Danke schon mal im voraus für eure Unterstützung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Florian » Mo 14. Jul 2014, 18:07#2

Ich würde mich als Helfer bereit stellen. Schreib mich einfach Ingame an wenn ich Online bin =)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Liam07Time » Mo 14. Jul 2014, 20:02#3

Ich würde auch gerne mithelfen, wenn ich kann ;)
Kannst mich gerne InGame anschreiben :)
Also vlt. Helfe ich mit

LG Liam
Without Hope - Without Witness - Without Reward

Lord36 » Di 15. Jul 2014, 10:56#4

Super Idee! Ich sponser dir mal ne Truhe Jungle-Wood :)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

VolkerBlack » Di 15. Jul 2014, 12:26#5

Hallo hier ist dein Nachbar aus dem Nordwesten, von der Pyramide :D
wenn du noch Hilfe möchtest kann ich dir gerne helfen.

LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Apop85 » Di 15. Jul 2014, 22:19#6

Hallo zusammen

Ich möchte mich noch be jemandem bedanken. Ich weis nicht bei wem aber ich habe heute abend die Spendenbox (Doppelchest) geöffnet und sie war randvoll mit JungleWood gefüllt. Wer auch immer das war.
Vielen Dank!

Bei den Helfern die sich hier gemeldet haben werde ich mich melden sobald ich diese Ingame mal antreffe.

Grüsse Apop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spargelbauer » Di 15. Jul 2014, 22:33#7

du solltest dir auch mal die antworten auf deinen beitrag durchlesen
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Apop85 » Do 17. Jul 2014, 18:53#8

Hallo zusammen

Ah Danke Lord36 sorry war schon spät :)

Wollte wieder mal einige Bilder uploaden um den Fortschritt zu dokumentieren.

Inzwischen bin ich auf Höhe: 198 mit dem einen Haubtast. Das ist eine effektive Bauhöhe von 133.
Der Ast sieht auf dem Bild etwas missbildet aus, dies liegt jedoch daran dass an diesem Punkt eine weitere Vergabelung startet.

Der Baum ist erstmal mehr ein Gerüst an dem ich dann weiter Äste anbaue bis eine möglichst Naturgetreue abbildung eines Baumes ohne Blätter entsteht. Dann folgt das Blätterdach welches die Form aus Avatar abbilden soll..


Grüsse Apop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 24 Gäste