Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Projekt Das Haus Der Toten

JonasMetzner » Fr 27. Jun 2014, 21:37#1

Das Haus Der Toten

Ich, Katzenmami, mincrafter2299 wollen gerne ein Event bauen, was durch die halle der Helden erreichbar sein wird, aber da gibt es ein paar Schwierigkeiten wobei wir Hilfe vom Team bräuchten.

Das Event soll eine Art pvp Haus werden, ein Großes, Altes Haus Mit Vielen verstecken und fallen, räumen werden.

Anleitung:
Man muss andere mit der Hand schlagen und töten, Wer als einziger überlebt und nicht von anderen getötet wird Gewinnt.


Probleme wobei wir das Team brauchen:
Im Haus muss pvp an sein, deswegen müste einer mit ein Kommando Block oder Befehl pvp an schalten wen es geht...

Wen ihr das Haus erst sehen wollt bauen wir es erst und melden uns nochmal, die Planung ist schon fertig ^^

Könntet, würdet ihr uns dabei helfen?
VanilleEis!!!

miner2299 » Fr 18. Jul 2014, 06:18#2

Ich würde heute oder Morgen (Falls ich es nicht vergesse) ein paar Bilder hochladen.
Falls und wer bei diesem Projekt unterstützen möchte wären wir über Fichtenholz und diese roten Ziegeln sehr froh.
MfG mincrafter2299

Er_Graebt_Hier » Fr 18. Jul 2014, 07:09#3

Ich hoffe ihr habt einen Plan-B, denn wir können in der Haupwelt kein pvp aktivieren. Ich wollte das "House of Horror" ursprünglich auch in eine pvp Zone verwandeln, müsste dann aber improvisieren.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

miner2299 » Fr 18. Jul 2014, 12:27#4

Ok das ist schlecht :(
Mal einen Plan B überlegen.

bananensuppe24 » Fr 18. Jul 2014, 13:26#5

Besteht nicht die Möglichkeit das fertige Gebäude in die Eventwelt zu transferieren?
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Fr 18. Jul 2014, 17:32#6

Hört sich nach einem soliden Plan-B an.
Meines Wissens spricht nichts dagegen, das Ganze als PvP-Event in die Eventwelt zu kopieren.
Es sollte allerdings herzeigbar sein und funktionieren. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

JonasMetzner » Fr 18. Jul 2014, 21:39#7

Florian » Sa 19. Jul 2014, 07:54#8

1. Ich würde das vllt. nicht umbedingt mit einem Resourcepack bauen, weil die meißten Spieler einfach Default benutzen.

2. Wie heißt der Mod, der dafür sorgt das sich die Beine (Bild 1) so verbiegen?
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

miner2299 » Sa 19. Jul 2014, 08:08#9

Da hast du vollkommen Recht Florian. Ich habe ein anderes Recourcepack wie er und oben im haus sind glückliche leute auf nem Bild :D
zu 2. ich glauber er hat (und ich habe kp was des is) nen shutter benutzt

JonasMetzner » Sa 19. Jul 2014, 08:40#10

Ok nächstes mal mache ich die Bilder ohne shadder und texturepack ;)
und der mod heißt AnimatedPlayer
VanilleEis!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 16 Gäste