Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Geocaching auf Minebench

• Seite 1 von 1

chnoeli333 » Mi 25. Jun 2014, 13:04#1

Hallo Liebes Minebench-team und auch die anderen

Als ich eine Runde Geocachen war,
kam mir die Idee: Warum kein geocaching auf Minebench? :)
Wer kein geocaching kennt: geocaching.com.
Man könnte doch einfach überall auf der Map Kisten verstecken, wo Logbücher und Tauschobjekt drin sind.
In die Logbücher trägt man dann seinen MC namen ein und logt ihn irgendwie (ein Plugin könnte hier helfen)

Mfg chnoeli

Braebar » Mi 25. Jun 2014, 18:39#2

Hallo!

Sehr schöne Idee, nur sehe ich keine Möglichkeit dieses "Event" fehlerrei zu realisieren.
Hier gibts leider oft Spieler, die, wenn sie öffentliche Truhen finden, dieses einfach leer räumen und sich freuen geplündert zu haben.

Dagegen müsste man noch sich etwas überlegen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Phoenix616 » Do 26. Jun 2014, 01:31#3

Lustige Idee und mit nem Plugin wohl auch recht simpel umsetzbar... schau ich mal rein wenn ich mehr Zeit hab.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Er_Graebt_Hier » Do 26. Jun 2014, 23:56#4

Man müsste einfach nebst der Koordinaten das Passwort für die dazugehörige Truhe angeben, dass sollte Uneingeweihte davon abhalten den Inhalt zu rauben.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Pichu2255 » Fr 27. Jun 2014, 15:22#5

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Man müsste einfach nebst der Koordinaten das Passwort für die dazugehörige Truhe angeben, dass sollte Uneingeweihte davon abhalten den Inhalt zu rauben.


Es gäbe bestimmt immer noch Spieler, die sich einen feixen, weil sie das Logbuch gestohlen oder verunstaltet haben. Ein PlugIn wäre also vor Nöten.
Bild
Pichu2255 Spender

chnoeli333 » Sa 28. Jun 2014, 14:59#6

Hallo

Es gibt immer Leute die etwas Zerstören oder Verunstalten das ist hier auch so ich würde mich freuen wen einer
der es könnte ein Plugin machen würde(da ich mich damit nicht so auskenne ;) )


Mfg chnoeli

P.S. danke für die Antworten
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 25 Gäste