Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Villagereinkaufscenter [+Antrag auf rg editierung]

catzhome » Mo 25. Apr 2016, 12:33#21

Die Idee macht Sinn, da die Anzahl Villager auch erst ab einer Anzahl von genügend Spielern möglich sind.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

GamerguyDV » Sa 21. Mai 2016, 12:35#22

:idea: Ich könnte dir auch noch 2-3 Sicherungen schenken, aber soweit ich weiß kann man in gesicherten Regionen sowieso nichts töten. Das heißt das die Sicherungen eig. unnötig wären, nachdem was ich gesehen habe können die Villager sowieso nicht ausbrechen weil du sehr ordentlich gebaut hast. :idea:
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Apop85 » Do 23. Jun 2016, 22:21#23

Um mal alle wieder up to date zu halten hier noch ein kleines Update. Da es inzwischen schneller ist auzuzählen was noch fehlt als was schon fertig ist werde ich mich darauf beschränken.

Aussenbereich
Landschaftsdekoration zu 30% Fertiggestellt
Ankunftsbereich mit einem Beacon abdecken

Shops
Noch 6 Shops fehlen
    Rüstungsschmied/Haltbarkeit + Reparatur
    Schussicher
    Haltbarkeit (2x)
    Reparatur
    Restaurant
    Bibliothek

Innenbereich
Vollständige Ausleuchtung ohne Fackeln
Dekoration allgemein

Breeding
Alle Bücher der maximalen Stufe lassen sich bereits in der Mall kaufen ausser Eisläufer II da bisher kein Villager dies zu einem vernünftigen Preis angeboten hat. Eisläufer I ist jedoch vorhanden.

Mondreas » Fr 27. Dez 2019, 17:19#24

Leider benötigt jeder Villager seit dem Minecraft 1.14.4 Update einen spezifischen Arbeitsblock (z.B. Bibliothekar ein Lesepult, Bauer ein Komposter usw) für ihren Beruf und zusätzlich ein Bett zum Schlafen. Ohne Bett und Arbeitsblock können die Villager ihre gesperrten Handelposten nicht wieder freischalten. :cry:

Nach heutiger Rückfrage habe ich durch Teammitglied Razor645 erfahren, dass der Erbauer und Grundstückeigentümer des Villagereinkaufscenter Apop85 seit mehr als ein Jahr nicht mehr aktiv ist, und das niemand außer Apop85 selbst Baurechte auf dem Grundstück aposmall hat.

Apop85 hatte seinerzeit zum Allgemeinwohl aller Minebench-Mitspieler das Villagereinkaufscenter zusammen mit anderen Mitspielern auf der inzwischen archivierten Welt Freebuild 4 erbaut. Dann nach wurde das Villagereinkaufscenter auf Wunsch vom Minecraft-Team auf die Wüstenwelt kopiert.

Damit das Villagereinkaufscenter der Allgemeinheit wiederhin zu Verfügung steht, möchte ich gerne die Treuhandschaft für das verwaiste Villagereinkaufscenter übernehmen. Dazu bräuchte ich die Baurechte auf dem Grundstück Aposmall, damit ich dort die fehlenden Arbeitsblöcke und Betten für die Villager hinstellen kann.

Oder alternativ, falls mir die Baurechte nicht gewährt werden, könnten Minebench-Teammitglieder die fehlenden Betten und Arbeitsblöcke für die Villager aufbauen.
Mondreas Stammspieler

Apop85 » Sa 28. Dez 2019, 02:56#25

Rechte wurden an Mondreas 19Direwolf99 sowie dummytee vergeben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron