Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bewerbung auf ein Gs in der Wüstenwelt

• Seite 1 von 1

Outburst » Mi 29. Mai 2013, 12:08#1

Erstmal Entschuldigung, dass ich es erst unter den Eintrag geschrieben habe, entweder habe ich es nicht gesehen oder es stand da noch nicht :roll:

Also dann:

Ich bin Outburst und seit fast einem Jahr Spieler auf Minebench.
Ich habe relativ am Anfang mit andy19982011 eine Sandsteinfestung mit Hauptturm, 4 Seitentürmen, Mauer und Verbindungstunneln in der "alten" Wüstenwelt gebaut, (ich würde nen Screen von der Map machen, aber die ist anscheinend Offline) die ich in Ähnlicher Form gerne in der Neuen Welt wiederaufbauen würde, da sie viel Zeit gekostet hat.

Fragen:
Warum kann man denn nicht Freebuilt bauen?
Bei Grubdstücken ist man ein wenig eingeschränkt... :?
Werden die Gs'se was kosten? Wenn ja, wieviel?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Mediens » Mi 29. Mai 2013, 13:06#2

Wir wollen nicht das die Wüstenmap wild zugebaut wird.
Gs sind kostenlos. Die Größe von Gs sind variabel und jederzeit vergrößerbar!

Such dir eine Stelle zum Bauen und schreib die Koordinaten hier rein.

Phoenix616 » Mi 29. Mai 2013, 23:40#3

Wenn du auch beim Wüstenbauevent mitmachen willst dann melde dich bitte hier: viewtopic.php?f=26&t=6565
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 2 Gäste