Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bewerbung für ein Grundstück in der Wüstenwelt!

tickiti » Di 30. Apr 2013, 19:46#1

In der neuen Wüstenwelt könnt ihr nicht einfach so bauen, sondern müsst euch für ein GS bewerben. Ähnlich wie in der Creative-Welt.

Was muss in die Bewerbung rein?

Name:
Rang im Spiel: (Stammi, Spieler, Neuling)
Motivation da zu bauen:
Größe des gewünschten Grundstückes:

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln.
  • Es gelten die allgemeinen Minebench.de Regeln
  • Die Gebäude müssen in einem passenden Stil gebaut werden
  • Kein Farmen von Sand in der Wüstenwelt
  • Keine Mobfarmen
  • Baumkronen können auch hier nicht fliegen


Euer Minebench-Team


edit:
Bewerbungen bitte in das Forum "Wüstenwelt"

NICHT HIER IN DIESEN BEITRAG
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

sven_99 » Di 30. Apr 2013, 21:25#2

tickiti hat geschrieben:In der neuen Wüstenwelt

Es wird eine neue Wüstenwelt geben?
Wird dann die alte gelöscht?
Bild

susanoopasi » Di 30. Apr 2013, 23:08#3

soll die bewerbung einfach in diesen Thread?
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Mediens » Di 30. Apr 2013, 23:43#4

es gibt schon eine neue wüstenwelt. schlau leute könne sie sich auch schon anschauen :D

=> im moment gibt quasi 2 welten.

Outburst » Mi 1. Mai 2013, 00:03#5

Danke für die Info. Ist mir so nicht zu Ohren gekommen, dass (auch) die Wüstenwelt neu gemacht wird.
Also dann:

Ich bin Outburst und seit fast einem Jahr Spieler auf Minebench.
Ich habe relativ am Anfang mit andy19982011 eine Sandsteinfestung mit Hauptturm, 4 Seitentürmen, Mauer und Verbindungsrunneln gebaut, die ich in Ähnlicher Form gerne in der Neuen Welt wiederaufbauen würde.

Fragen:
Warum kann man denn nicht Freebuilt bauen?
Bei Grubdstücken ist man ein wenig eingeschränkt...

Werden die Gs'se was kosten? Wenn ja, wieviel?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Removed Account » Mi 1. Mai 2013, 08:38#6

Jo, Ich heisse Deffdapp und bin Stammi. :shock:
Motivation: Mir ist das Survival auf Minebench momentan langweilig, da kommt ein grosses Bauvorhaben gerade recht. Insbesondere, da ich bisher wenig mit Sandstein & Co. gebaut habe. (Was aber nicht heissen will, dass ich es nicht kann. :mrgreen: )
Removed Account

sven_99 » Mi 1. Mai 2013, 08:45#7

Mediens hat geschrieben:es gibt schon eine neue wüstenwelt. schlau leute könne sie sich auch schon anschauen :D

=> im moment gibt quasi 2 welten.

Ok, danke. :D
Bild

catzhome » Mi 1. Mai 2013, 09:59#8

moin,

@tickiti kannst du uns noch sagen, wie wir dahin kommen um uns über den dort üblichen Baustil zu informieren, uns das anzusahen? Bitte.
Livemap geht nicht - zumindest im Moment noch nicht.

Dankeschön
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Jenssss » Mi 1. Mai 2013, 11:58#9

Baustil:

Wüste


Bewerbungen bitte in das Forum "Wüstenwelt"

NICHT HIER IN DIESEN BEITRAG
Jenssss Owner

Removed Account » Mi 8. Mai 2013, 08:30#10

Wann gehts los bzw. wie kommt man dann da hin? :mrgreen:
Removed Account

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 0 Gäste