Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eure Minebench-Youtube/Twitch-Kanäle

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Mi 4. Jun 2014, 22:11#1

Wozu ist dieser Thread da?

Dieser Thread soll dazu dienen euch zu erklären unter welchen Bedingungen ihr euren Channel auf Minebench promoten dürft und dazu mögliche Videos die auf Minebench gedreht wurden zu sammeln.

Solltet ihr regelmäßig Videos auf Minebench drehen und hochladen bzw. streamen, (zB. so wie es wie nikx92 mal gemacht hat) dann postet dies einfach hier und wir schauen inwieweit wir euren Channel mit auf die Startseite/Youtubeseite packen können.

Solltet ihr andere Videos zB. Trailer oder von Events bei uns auf dem Server gedreht haben, dann könnt ihr diese auch hier reinschreiben und wir fügen die dann den entsprechenden Playlists auf unserem Channel hinzu.


Du weißt nicht ob dein Video/Channel den Kriterien entspricht?

Was wir grob erwarten:
Kanäle die regelmäßig (zB. einmal pro Woche, oder bei aufwändigen Videos auch seltener) Minebench-Videos posten bzw. Streamen (und dies auch schon in dem/n letzten Monat/en getan hat) oder Videos die eine gewisse Qualität haben (schaut auch einfach ein paar der Videos auf unserem Channel an).

Solltest du dir nicht sicher sein ob dein Video oder Kanal genug mit Minebench zutun hat dann frage einfach hier in diesem Thread nach.

Wichtig ist uns außerdem dass öffentliche Chat-Channel nicht aufgezeichnet werden. (Event-Spezifische Channel dürfen bei Events aufgenommen werden) Wenn ihr mit anderen Leute zusammenspielen/-chatten wollt erstellt euch einfach einen eigenen Channel und informiert die Spieler in dem Kanal darüber) Dies hat neben Privatsphäre auch den Grund Spam in Form von "Hallo YouTube" o.ä. zu vermeiden.


Dein Kanal entspricht nicht den Kriterien/hat nichts mit Minebench zutun und du möchtest ihn trotzdem zeigen?

Kein Problem, um deinen Kanal anderen Spielern vorzustellen kannst du ein Thema in unserem Offtopic-Forenbereich erstellen, indem auch Dinge die nichts mit Minecraft & Minebench zutun haben diskutiert werden können. Dort gibt es auch schon den einen oder anderen Beitrag zu Youtube, einfach mal suchen ;)


Bei weiteren Fragen, traut euch und fragt^^,
Phoe

EDIT: Außerdem wäre es praktisch wenn ihr auch gleich Links zu den Videos/Kanälen postet ;)
Zuletzt geändert von Phoenix616 am So 15. Okt 2017, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Infos zu Twitch und Chat hinzugefügt
Phoenix616 Owner

NoWorker » Mi 4. Jun 2014, 22:29#2

Larsdeluxe machte maln Vorstellungsvideo (gefiel mir) und Chrixio hat auch nen channel wo er mb videos macht der heisst Chrix HD mache einfach Werbung für die Videos die ich gut find :) (Noch was erwähne chrixio nicht weil er der leader meines Clans ist!)
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

BartTimpson » Sa 2. Aug 2014, 15:20#3

Hallo ich bin BartTimpson aka. LPmitUnbekannten ! Mein Kanal :

http://www.youtube.com/channel/UC7rY0s_ct2Arvr8PTs8dn4Q

wer_weiss » Mi 10. Sep 2014, 18:58#4

Ich soll für ma291166ry fragen (sie hat ihr/sein passwort vergessen) ob man mit dem Camera studio mod auch kleine viedeos als zb. trailer oder so machen kann da sie tutorials/trailer leidenschaftlich gerne macht (animationen hat sie versuch hat net geklapt) mfg Moos und ma291166ry.
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Cherryberrie » Di 31. Mär 2015, 15:37#5

Ja hi erst mal :D Ich bin Cherry, hab nen kleines Video darüber gedreht wie ich auf Minebench denn so meine Zeit verbringe und was ich denn schon alles gebaut habe ^^ Jetzt lese ich aber das ich regelmäßig Videos darüber hochladen kann/soll. Kann ich natürlich machen, nur ist es bei mir so das ich das mache wenn ich Zeit und Lust habe ein Video zu drehen und es dann auch hochzuladen :)
Aber hier kommt ihr erst mal zu dem kleinen video, ich glaube das es auch schon ein paar Leuten gefallen hat denn ein paar haben schon in meiner Nähe gebaut, da ich am Ende gesagt habe wo ich wohne und das wir und dort eine kleine Stadt aufbauen könnten, was ich supi finden würde, weil mich die Community allgemein im Internet sehr erstaunt :)
Also hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=9gAxQIrxhQo

und hier direkt zu meinem Kanal wenn ihr noch mehr sehen wollt :) Das sollte ja auch nur ein kleines "Vorstellungsvideo" sein wo ich mich in Minecraft immer so rumtreibe ;D

https://www.youtube.com/user/CherryberrieGames

NoWorker » Fr 14. Aug 2015, 20:22#6

Ich rolle dass Thema nochmals auf da ich mittlerweile auch einen YT Kanal habe und darauf vorhabe eine Serie von Minebench zu machen. Mein Kanal heisst NoArtFX und ich bin eigentlich Designer für Banner oder Profilbilder von anderen YouTubern. Habe mich aber dazu entschlossen mal eine LP Reihe von meinem Neuanfang auf Minebench zu machen. Habe auch schon ein paar folgen aufgenommen welche aber erst in den nächsten Tagen on kommen werden. Ich habe vor jeden Tag 1 LP von Minebench rauszuhauen. Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen :D
---------------------
NoWorker/NoArtFX
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

melodyver » Do 8. Jul 2021, 10:56#7

Tach-chen!

Ich habe als allerallererster Test mein allerallererstes Minecraft-Video erstellt um einem Freund meinen ersten großen Gebäudekomplex auf einem öffentlichen Server zu zeigen.

Im Video mache ich einen Rundgang durch das Haus im Freebuild 1 aus 2011 auf der Archivwelt, von folgendem Platz: https://www.minebench.de/map/archive/#/239/64/-125/-1/Freebuild%201/fb1/

Das Video dazu hier:
Minebench 2011 Freebuild1 Strandhaus+Holzhausberg Führung
https://www.youtube.com/watch?v=Oo11X7wneHY/

Wie gesagt.. mein allererstes Video, wo ich auch spreche dazu. Ein Anlauf, also einfach losgequatscht, keine Schnitte oder besonderen Effekte oder sonstwas.. einfach so, wie wenn man es einem Freund am Rechner zeigen würde.. also seit bitte gnädig mit Kritik! Ich hab das mal hier reingepostet, weil es ein Video von Minebench ist. Ich hoffe, ich habe auch keinen Müll gequatscht mit den Infos über den Server, wie gesagt, ich hab mich einfach hingesetzt und losgequatscht. ¯\_(ツ)_/¯
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste