Hi BigF!
Also das klingt ja schon fast wie eine Verschwörungstheorie und ich muss gestehen, daß ich mir ein Schmunzeln schon verkneifen muss.
Ich kann dir versichern, daß die Minebench - Welt sich nicht gegen dich verschworen hat, sondern du lediglich gegen die Regeln so verstoßen hast, daß ein Bann ausgesprochen wurde.
Ich weiss jetzt nicht im Genauen, wer dich gebannt hat (nein, ich wars ned), aber es wird höchstwahrscheinlich einen screen davon geben und sollte dieser zeigen, daß du geworben hast, dann bist du ein fantastischer Lügner, der nur Probleme bereitet.
Ganz ohne Verschwörung darf ich dir vielleicht beratend zur Seite stehen und dich Richtung TS stupsen, um ein Gespräch unter vernünftigen Leuten zu führen. War es ein Versehen, fällt sicher niemandem ein Stein aus der Krone - war es das nicht, bitte ich dich, hier nicht Stimmung zu machen und der Vergangenheit nachzuweinen.
Du glaubst gar nicht, wie oft wir hören: "Ich wurde grundlos gebannt, weil ihr mich hasst.." und meistens folgt eine Entschuldigung nach heftigen Auseinandersetzungen seitens des Gebannten. Drum nimm es niemandem krumm, sondern führ ein Gespräch.
Sieh den Bann eher als eine Situation, die aktuell vorherrscht und versuch sie zu lösen - ankämpfen und Beleidigungen (das hätt es damals nicht gegeben usw) zeigen nur, daß du zum. menschlich zurecht gebannt wurdest.
Ich weiss, es ist manchmal schwer zu verstehen, wie das Team tickt - im Endeffekt, sind wir aber nur Leute, die sich um andere Leute versuchen zu kümmern und den wertvollen Spielern eine schöne Möglichkeit zum Zocken zu bieten.
Ich hoff, ich konnte ein bisserl helfen.