Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Strafe bei Tötung von Tieren.

Outburst » Do 11. Jul 2013, 12:07#31

Ich habe mit dem von mama angesprochenem Mädchen gesprochen, als das besagte Attentat passierte.
Ich finde es genau so sinnlos und obzös wie du.
Die Frage ist immer noch die selbe:
Wie können wir das verhindern, wenn wir keine Screens machen können oder nicht in der nähe bzw online sind?
Meine Antwort:
Ein Spiler sagte mir etwas von einem Pferdeplugin.
Darunter kann ich mir nix anderes vor stellen, als dass Pferde, und somit auch alle anderen Tiere, wie Truhen oä gesaved sind.
Wenn es das besagte Plugin nicht gibt:
Im Team sind einige gute Programmierer.
Hier ist die Frage, die sie soch stellen müssen:
Was bringt es dem Server, wenn die Pferde ruckelfrei zu reiten sind, niemand aber eines hat, da alle Ermordet worden sind?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

MushRooMfunGhi » Do 11. Jul 2013, 14:22#32

:( ja war meins, ein schönes weises.
Gestern hatte ich schon keine Lust mehr. Ich fühl mich wie damals als Kind beim Lego bauen, als mir mein Cousin meine Sachen kaputt gemacht hat. Hab das dann meiner Oma gesagt und die meinte dann nur, das ichs halt einfach nicht rumstehen lassen darf. :evil: Jetzt werd ich hier retraumatisiert :roll: *gemein*

Ja, evtl. etwas übertrieben, aber trotzdem *schmoll* :? :( :oops:
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Outburst » Do 11. Jul 2013, 16:11#33

Also kriegst dus nicht wieder??
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Ser Kirdneh » Do 11. Jul 2013, 16:30#34

Also bei mir war das so, dass ich sofort gemerkt habe das der Typ meinen Hund töten wollte, als er in den Slums auf mich zu kam. Da PvP ja aus ist, konnte ich nichts machen, auser einfach zuzuschauen wie dieser Mörder meinen Hund tötete...

Also hab ich mich in posotion gebracht und einfach einen sceernshot nach dem anderen geamcht, auf dem zu sehen war wie dieser F***** meine Hund tötet :(

So hab ich ihn dann auch ersetzt bekommen und der Typ wurde gebannt...
Bild

AresXVIII » Do 11. Jul 2013, 17:04#35

Also jetzt äussere ich mich nochmal hierzu... nicht als Teammitglied, sondern als Spieler, ja ich habe auch zwei Hunde am Spawn verloren, weil jemand auf sie einprügeln musste (die Hunde habe ich damals selber gekillt, damit der Spieler nicht draufgeht...). Seitdem habe ich mich nicht mit Tieren an den Spawn begeben, deren Tod ein Verlust gewesen wäre. Sprich benannte und Zucht- Tiere blieben zu hause.

Das Problem ist jedoch nach wie vor dasselbe, Spieler die auf den Server kommen um Mist zu machen, oder Spieler, welche noch nicht lange genug auf dem Server sind um sozial eingebunden zu sein haben seltenst die Geduld um die erstbeste Gelegenheit auszulassen. Aufgrund ihrer Funktionen sind Spawn und Slums nunmal dichtbevölkert mit Neuen, unter denen eben auch schwarze Schafe sein können. Das heisst wiederum, dort ist die Wahrscheinlichkeit das irgendjemand unvorhergesehenerweise sich für lustig hält, oder überschüssige Energien abbaut am größten. Ich möchte nicht euer Menschenbild zerstören, aber dass in einer größeren Gruppe Menschen jemand dabei ist, der nichts als Schwachfug im Kopf hat, dabei ist, ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Wenn ihr also mit euren Lieblingen an den Spawn geht, gilt das Selbe, wie wenn ihr mit dem Auto in Paris parkt, ihr kennt das Risiko, also seid auf der Hut und habt die F2- Taste Im Anschlag.
AresXVIII Staff

_falkenberg_ » Do 11. Jul 2013, 18:05#36

zaiyers hat geschrieben:Warst du schon mal für 20min im Knast?
Das ist ganz schön lang.

Klar ist das lang aber zu wenig
_falkenberg_ Spender

catzhome » Do 11. Jul 2013, 18:46#37

lieber ares,
[Vulkanischer Handgruß] ich schätze dich als Spieler, aber an dieser Stelle muß ich dir sagen, das selbst in Paris Regeln existieren, auf die sich alle verlassen dürfen. Auch wenn ich mir nie zutrauen würde durch Paris mit dem Auto zu fahren. ... ;-)
Oder anders: ein "wir beraten das mal in einer Teambesprechung" würde mir schon genügen ...
alles liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

zaiyers » Do 11. Jul 2013, 18:50#38

catzhome hat geschrieben:Oder anders: ein "wir beraten das mal in einer Teambesprechung" würde mir schon genügen ...

Ich dachte das wäre so selbstverständlich, dass wir es garnicht erwähnen müssten. :)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

AresXVIII » Fr 12. Jul 2013, 00:58#39

Hrmpf... das was ich sagte gilt natürlich so lange, wie wir keine besser Lösung gefunden haben.
AresXVIII Staff