Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unfairer/Hinterhältiger Spieler luap3000

Slash[Sebast1anben] » Do 5. Apr 2012, 18:15#1

luap3000 lässt andere zu sich hin porten (per tpahere o.ä) und wenn die anderen annehmen tötet er sie im Mittelalter direkt mit einem Diaschwert, meist können diejenigen gar nicht mehr reagieren, oder er verfolgt einen mit speed tränken.

Zudem solltet ihr vorsichtshalber auch nicht die anfragen von luap360 und Programmer3000 annehmen, weil sie das gleiche bzw ähnliche Acronym benutzen.

Alle Spieler die davon betroffen sind (also getötet wurden) sollen sich bitte hier melden.
Der Vorschlag kam von Zai, also bedankt euch bei ihm.

MfG Slash[Sebast1anben]

Akantor17 » Do 5. Apr 2012, 18:21#2

Ich wurde getötet =( und hab ein diaschwert verzaubert verloren
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

luap3000 » Do 5. Apr 2012, 18:26#3

also mal ehrlich ich hab euch nur tpt Ich hab euch nicht gekillt ! :?: :?: das war mein clan ! meldet euch bei denen,nicht bei mir also!!! ich hab nichtmal eure items ! -.- also schiebt das nicht auf mich !

zaiyers » Do 5. Apr 2012, 18:28#4

Das hier soll kein Diskussionsthread werden.
Ich möchte nur ein paar Informationen sammeln,
wozu es nötig ist, dass sich die betroffenen Spieler melden.

Diskussionen werden entfernt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

luap3000 » Do 5. Apr 2012, 18:29#5

[quote="Akantor17"]Ich wurde getötet =( und hab ein diaschwert verzaubert verloren[Ich hab eig keinen von euch gekillt
!!!!!! das war mein clan ich hab euch nur tpt und eig wolte ich euch nicht ins mittelalter porten sondern ins end !
Weil sowas voll fun macht wenn man leute in end portet weil die meisten denkeneigentlich solte er bei mir sein

Slash[Sebast1anben] » Do 5. Apr 2012, 18:48#6

Der Spieler ist für seinen Acc. verantwortlich, ob es nun andere waren oder nicht, es geschieht mit deinem Acc !
Das steht auch so in den Regeln.

Und dieser Thread (wie zai schon sagte) ist NUR für das sammeln der aussagen der user.

luap3000 » Do 5. Apr 2012, 19:04#7

aso okee sorry naja anjedenfall tut es mir leid ich solte mein Acc nicht angemeldet lassen ! :D

eastbound7 » Do 5. Apr 2012, 19:11#8

Ich wurde genauso hinterhältig getötet und habe all meine Baumaterialien für mein neues Haus verloren! Mehrere Stacks wolle usw.!!! :x
Und wenn du behauptest du hast unsere Sachen nicht, dann solltest du dich darum kümmern sie von deinem "Clan" wiederzubekommen!

Genauso hättest du mich nicht zu dir hinporten müssen, denn keiner ist darauf eingestellt im Mittelalter zu landen!

Marso3011 » Do 5. Apr 2012, 19:13#9

Ich habe auch einmal seine Anfrage angenommen.
Als ich dann dort war hat er versucht mich zu töten, aber ich konnte mich noch rechtzeitig ausloggen.
MfG Marso3011

xXdDracheXx » Do 5. Apr 2012, 19:19#10

Leute spamt nicht das ganze Forum zu
1. Erstmal der Grund fehlt wieso ihr teleportieret wurdet
2. Man darf im Mittelalter töten
Das waren die Gründe weswegen er höchstens verwarnt werden kann
aber Leute zu teleportieren und töten ist trotzdem zu verachten

Regelt das im TS mit guard Admin oder staff und owner
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!